ZitatOriginal von Suzann
Unter Sextoys begraben und leider verstorben. ..
vom Beate Uhse Laster niedergemäht.
ZitatOriginal von Suzann
Unter Sextoys begraben und leider verstorben. ..
vom Beate Uhse Laster niedergemäht.
Ich blaube, wir haben die Autorin verschreckt. Kamelin sagt gar nix mehr
nein, die sitzt und wartet, dass wir zum Ende kommen, wo Avery sich auf einmal als strahlender Held entpuppt und in einem weißen Jaguar vom Hof fährt.
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich blaube, wir haben die Autorin verschreckt. Kamelin sagt gar nix mehr
Nope. Die Autorin sitzt vor dem Monitor und grinst sich einen. Ich finde eure Kommentare klasse und versuche, mich möglichst wenig einzumischen.
Na ja, außer der Sache mit Beate Uhse. Habe den ganzen Vormittag rumtelefoniert, aber es ist unfassbar schwierig den Laster so zu buchen, dass er Avery auch wirklich erwischt. Die meinten, die könnten das Teil umbauen, und ein Riesendildo am Kühlergrill installieren. Die Kosten waren mir dann aber zu hoch.
Vielleicht lassen wir der Natur ihren Lauf und warten auf lose Dachziegel. Ich meine, es ist Herbst, es stürmt, so was kann schließlich immer passieren, oder?
ZitatOriginal von kamelin
Nope. Die Autorin sitzt vor dem Monitor und grinst sich einen. Ich finde eure Kommentare klasse und versuche, mich möglichst wenig einzumischen.
Na ja, außer der Sache mit Beate Uhse. Habe den ganzen Vormittag rumtelefoniert, aber es ist unfassbar schwierig den Laster so zu buchen, dass er Avery auch wirklich erwischt. Die meinten, die könnten das Teil umbauen, und ein Riesendildo am Kühlergrill installieren. Die Kosten waren mir dann aber zu hoch.
Vielleicht lassen wir der Natur ihren Lauf und warten auf lose Dachziegel. Ich meine, es ist Herbst, es stürmt, so was kann schließlich immer passieren, oder?
Die Idee mit dem Riesendildo gefällt mir aber ein Dachziegel tut´s auch...
Ich bin dafür, dass wir uns den Typen mal aus de Nähe angucken, ihm mal gehörig die Meinung geigen, so à la Stil von Maya am Telefon, und wenn er dann so völlig perplex ist, gehen wir die Aktion mit dem Ziegel an.
Und Mädels, wehe eine von euch kommt da auf andere Gedanken.
Ich glaube, über den Dildo würde der sich eher freuen. Das wäre keine Strafe für ihn.
au ja Eulenfahrt nach Boston... wenn wir mit verhauen fertig sind, gehen wir aber noch Carter begucken, oder?
oh oh, das könnte übel ausgehen. Ob wir Mädels uns da um Carter streiten könnten?
Obwohl ich ja eigentlich schon eher in dem Alter seiner zukünftigen Schwiegermutter bin
oh oh, das könnte übel ausgehen. Ob wir Mädels uns da um Carter streiten könnten?
Obwohl ich ja eigentlich schon eher in dem Alter seiner zukünftigen Schwiegermutter bin
Ich denke Carter ist manns genug und wird mit uns dreien zugleich fertig?! Ich kann gut teilen
Mädels, ihr seid Klasse
ZitatOriginal von Clare
Mädels, ihr seid Klasse
Ganz meiner Meinung. Ich sitze hier und kichere mir ins Fäustchen
ZitatOriginal von Suzann
Ich denke Carter ist manns genug und wird mit uns dreien zugleich fertig?! Ich kann gut teilen
Ach ich könnte es mir auch schin in seiner Bude gemütlich machen. Oder im Garten. Finde die Wohnung Hammer.
Beste Stelle im ganzen Buch. Die habe ich sogar meinem Mann vorgelesen
Das fand ich auch super!
Über die verwandtschaftlichen Beziehungen habe ich auch schon gegrübelt. Denn von Anfang an arbeitete Carter doch nicht "richtig" für Avery. Ich dachte, irgendwie einen "Doppeljob" um Maya vor Avery zu schützenj.
Die Wohnung von Carter scheint ja toll zu sein. Aber dort immer wohnen? Da könnte ich ja nicht pennen, wenn die Lichter von Boston nachts ins Zimmer leuchten
Aber ich wollte auch nicht Carter nicht als Partner - zu viele Muskeln.
Avery wäre figürlich eher mein Fall. Aber er ist mir von der Art unsympathisch.
Ja, die Beschreibung hatte was. So ein tolles Loft möchte ich mal in Natura sehen.
Kamelin, hattest du ein real existierendes als Vorbild?
Ja, die Beschreibung hatte was. So ein tolles Loft möchte ich mal in Natura sehen.
Kamelin, hattest du ein real existierendes als Vorbild?
Nur für den Standort, das Innere stammt von mir. Da ich ursprünglich Architektur studieren wollte, konnte ich mich austoben und meiner Fantasie freien Lauf lassen
Ich mag Wohnungen mit etwas ungewöhnlichem. Da stört auch das Licht nicht. Bei mir knallt auch ne schnöde Strassenlaterne rein
Sehr spannender Abschnitt
Carter und Avery Brüder? wäre ich nie drauf gekommen, bis Carter seine Geschichte erzählt hat. Da hab ichs dann auch vermutet.
Mayas Vater muss einfach jemand Wichtiges sein...Sonst wird sie Edwards nicht los...
Die Sexszenen in Averys Villa fand ich ganz schön hart, aber gut für Mayas Entwicklung, endlich wehrt sie sich und merkt dass die Beziehung nicht gut für sie ist.
Carter könnt ihr gerne haben , ist nicht mein Typ , aber die Wohnung hätt ich gerne....
Nachtrag..
Also Mayas Geschichte find ich auch ganz schön heavy.
und so ungerecht ...
sowas macht mich immer wütend, wenn Geld und Politik soviel Macht haben....
Da wird ein Mädchen vergewaltigt, es gibt Beweise und trotzdem ist sie die Schlampe "kopfschüttel"
Am traurigsten daran find ich, dass das so wahrscheinlich in der realen Welt ganz oft passiert....