Jetzt verurteile den armen Mann doch nicht so.
Er hatte anscheinend auch kein einfaches Leben und ich würde sogar sagen, dass er nicht mal echtes Selbstvertrauen hat.
'Act of Passion' - Kapitel 20 - Ende
-
-
Was mich jetzt auch noch an jemanden erinnert den ich definitiv nicht leiden kann.
-
Zitat
Original von Booklooker
Jetzt verurteile den armen Mann doch nicht so.
Er hatte anscheinend auch kein einfaches Leben und ich würde sogar sagen, dass er nicht mal echtes Selbstvertrauen hat.
So weit, so schlecht. Carter hatte auch keine leichte Kindheit und ist trotzdem nicht zu einem schlägernden Axxxxloch mutiert. Avery ist intelligent, umsonst wird man nicht Staranwalt. Er war nur zu nah dran am Feuer, um noch objektiv sein zu können. Er bekommt also von mir noch eine einzige und letzte Chance zu zeigen, ob etwas von Carters Standpauke in seinem alkoholvergifteten Gehirn angekommen ist. Wenn nicht, dann hat er bei mir endgültig ausgespielt und ich Reihe mich in Belles "Schmuckriege" ein -
Zitat
Original von Suzann
Verdreht, oder?
Nope, das war der PlanZitatOriginal von Suzann
Ich freue mich schon sehr auf Band 2
Und ich freu mich total, dass du dich freust. Danke fürs Mitlesen und Kommentieren. Ich finde es toll und auch überraschend, wie reibungslos wir mit den unterschiedlichen Medien, eBook, Paperback & Hörbuch klargekommen sind - und das ohne Kapitelansage bei Letzterem -
Ich glaube daran, dass die Standpauke was genutzt hat!
-
Zitat
Original von kamelin
Nope, das war der Plan
wie hinterhältig -
Zitat
Original von kamelin
Nope, das war der PlanUnd der ging voll auf!
-
Zitat
Original von Suzann
So weit, so schlecht. Carter hatte auch keine leichte Kindheit und ist trotzdem nicht zu einem schlägernden Axxxxloch mutiert. Avery ist intelligent, umsonst wird man nicht Staranwalt. Er war nur zu nah dran am Feuer, um noch objektiv sein zu können. Er bekommt also von mir noch eine einzige und letzte Chance zu zeigen, ob etwas von Carters Standpauke in seinem alkoholvergifteten Gehirn angekommen ist. Wenn nicht, dann hat er bei mir endgültig ausgespielt und ich Reihe mich in Belles "Schmuckriege" einWobei ich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass das Buch halt an seiner übelstens Stelle abbricht. Wäre der Cut woandern, hätte ich vielleicht auch nicht so einen Hals.
Wie wäre es, wenn wir Teil 2 auch wieder zusammen lesen?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Wie wäre es, wenn wir Teil 2 auch wieder zusammen lesen?
Auf jeden Fall!
-
Zitat
Original von Zwergin
Auf jeden Fall!
da wäre ich auch mit dabei
-
Zitat
Original von piper1981
da wäre ich auch mit dabei
ich auch -
Bei der Fortsetzung wäre ich auch dabei.
-
Ich sowieso.
-
Wird wieder lustig
-
Hat Spaß gemacht. Bin auch wieder mit dabei.
-
Zitat
Original von Sabine_D
ich auchIch bin auch mit von der Partie.
-
Machen wir gleich einenn neuen Fred auf? Darf ich? Hab ich seit Jahren schon nimmer gemacht
-
'türlich
-
Ich will auch!!!
Suzann, mach ruhig!
Wie lange müssen wir eigentlich auf die Fortsetzung warten? -
Laut Amazon
April 2015 , allerdings steht es da bisher nur als ebook