Hier kann zu Kapitel 20 - Ende geschrieben werden.
'Act of Passion' - Kapitel 20 - Ende
-
-
So, ich bin durch und dermaßen gespannt auf die Fortsetzung.
Ich weiß nicht, welchen Narren Maya an Avery gefressen hat.
Sie könnte es bei Carter so gut haben, vermute ich. Aber er ist ihr wohl zu brav. Und das was sie sich einzureden versucht, das kann ich nicht so recht glauben.Avery hat in meinen Augen schon einen ziemlich Vertrauensmissbrauch begangen, als er ohne wenn und aber Edward geglaubt hat und Maya nicht den Hauch einer chance zur Verteidigung gegeben hat.
ich bin jetzt noch ganz sprachlos wegen dieser Sache. Und wieder hat Carter sie gerettet. Ich hoffe ja, dass die beiden am Ende ein Paar werden. Irgendwie hatte icfh gehofft, dass Avery nicht überlebt. Genauso wenig wie Henry.
Aber da es noch einen 2. Teil gegen soll, mussten ja alle am Leben bleiben. Schade, es hätte sonst 2 Probleme weniger gegeben.Für mich war hier eine gute Geschichte um die erotischen Szenen geschrieben wurden. Und die stand für mich auch im Vordergrund. Ich hoffe, dass war so gewollt?
-
Zitat
Original von Sabine_D
...
Ich weiß nicht, welchen Narren Maya an Avery gefressen hat.
Sie könnte es bei Carter so gut haben, vermute ich. Aber er ist ihr wohl zu brav. Und das was sie sich einzureden versucht, das kann ich nicht so recht glauben.Carter ist alles andere als brav, mutmaße ich mal. Aber ihn umweht nicht der spezielle Hauch der Leidenschaft, Gefahr und des Sexappeal, auf den Maya gerade so abfährt.
ZitatAvery hat in meinen Augen schon einen ziemlich Vertrauensmissbrauch begangen, als er ohne wenn und aber Edward geglaubt hat und Maya nicht den Hauch einer chance zur Verteidigung gegeben hat.
Ich verstehe nicht, warum sie ihn nicht spätestens an diesem Punkt für immer in den Wind schießt. Ich meine, sie sind ja nicht Jahre zusammen, so dass man sagen würde, dass es sich lohnt, um die Beziehung zu kämpfen.
Zitat
Aber da es noch einen 2. Teil gegen soll, mussten ja alle am Leben bleiben. Schade, es hätte sonst 2 Probleme weniger gegeben.Ich war ja ein bisschen enttäuscht, dass es eine Fortsetzung geben wird oder besser gesagt enttäuscht, dass es kein Einzelroman ist. Serien sind so in Mode, dass es mich schon fast nervt. Mal schauen. Nun will ich schon wissen, wie es weiter geht.
ZitatFür mich war hier eine gute Geschichte um die erotischen Szenen geschrieben wurden. Und die stand für mich auch im Vordergrund. Ich hoffe, dass war so gewollt?
Je weiter ich im Roman vorankam, um so stärker wurde für mich beim Lesen die Geschichte um die Erotikszenen drum herum. Zwischendurch hatte ich da mal Bedenken.
-
Ich bin noch nicht ganz fertig und deswegen lese ich Clares Post jetzt mal nicht, aber ich muss loswerden, dass ich von Maya grad tierisch genervt bin. Ich habe ihr jetzt endlose Kaptiel dabei zugehört, wie sie sich von starker Männerbrust zu Männerbrust flüchtet, sobald es ein wenig schwierig wird. Selbst der böse Bube Avery ist jetzt wieder gut genug, um ihr aus der Patsche zu helfen. Als sie sich bei Logan in den Streit um sie einmischt, habe ich einen Moment lang gedacht, sie entwickelt mal ein bisschen Rückgrat und gibt beiden einen Korb, aber nein, sie schlüpft bei Logan unter und wartet darauf, dass andere ihre Probleme lösen
-
Zitat
Original von Suzann
Ich bin noch nicht ganz fertig und deswegen lese ich Clares Post jetzt mal nicht, aber ich muss loswerden, dass ich von Maya grad tierisch genervt bin. Ich habe ihr jetzt endlose Kaptiel dabei zugehört, wie sie sich von starker Männerbrust zu Männerbrust flüchtet, sobald es ein wenig schwierig wird. Selbst der böse Bube Avery ist jetzt wieder gut genug, um ihr aus der Patsche zu helfen. Als sie sich bei Logan in den Streit um sie einmischt, habe ich einen Moment lang gedacht, sie entwickelt mal ein bisschen Rückgrat und gibt beiden einen Korb, aber nein, sie schlüpft bei Logan unter und wartet darauf, dass andere ihre Probleme lösenJa, irgendwie ist sie gerade auf einem ganz besonderen Trip...
Besser als dein Vergleich vom "von starker Männerbrust zu Männerbrust " flüchten hätte ich es auch nicht umschreiben können
Immer wieder hören wir in ihren Gedanken, was sie alles mit den nervenden Kerlen machen würde, aber wirklich einen in den Wind schießen - das tut sie nicht. Sie lässt sich belügen, einengen etc. und es bleibt ohne Konsequenz. Das hat mich auch ein Wenig genervt. Vielleicht ist das auch dem Genre geschuldet? -
Zitat
Original von Clare
Vielleicht ist das auch dem Genre geschuldet?Hier gibt es wenigstens noch einen Beihandlung.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Für mich war hier eine gute Geschichte um die erotischen Szenen geschrieben wurden. Und die stand für mich auch im Vordergrund. Ich hoffe, dass war so gewollt?
So ging es mir auch und die Story hat micg dann so gepackt, dass ich die letzten beiden Abschnitte in einem Rutsch gelesen habe.
ZitatOriginal von Suzann
Ich bin noch nicht ganz fertig und deswegen lese ich Clares Post jetzt mal nicht, aber ich muss loswerden, dass ich von Maya grad tierisch genervt bin. Ich habe ihr jetzt endlose Kaptiel dabei zugehört, wie sie sich von starker Männerbrust zu Männerbrust flüchtet, sobald es ein wenig schwierig wird. Selbst der böse Bube Avery ist jetzt wieder gut genug, um ihr aus der Patsche zu helfen. Als sie sich bei Logan in den Streit um sie einmischt, habe ich einen Moment lang gedacht, sie entwickelt mal ein bisschen Rückgrat und gibt beiden einen Korb, aber nein, sie schlüpft bei Logan unter und wartet darauf, dass andere ihre Probleme lösenGenervt hat mich das auch tierisch, ab und zu hätte ich maya gerne mal ordentlich durchgeschüttelt, ich finde aber, dieses "von starker Männerbrust zu Männerbrust" flüchten passt zu ihr. Bei dem was Maya schon so erleben musste, wäre es doch irgendwie unglaubwürdig, wenn sie völlig selbstbewusst ihr Leben meistern würde. So gibt sie immer wieder das heft aus der Hand und versteckt sich hinter den verschiedensten Männern.
Auf die Fortsetzung bin ich auch schon sehr gespannt!
-
Ich muss sagen, dass das Buch so am Ende die Entwicklung genommen hat, auf die ich gewartet habe. Ich möchte schon wissen, wie es weiter geht. Ehrlich gesagt hätte ich das auch gern in EINEM Buch weiter gelesen, hier ist ja Ende, wenn es interessant wird.
Avery bekommt erste Risse in der Schale, ich bin mal gespannt, ob die Kamelin ihn noch so hinbekommt, dass ich Mayas Liebeserklärung nachvollziehen kann oder ob sich da noch was völlig gegenteiliges auftut und wir sein inneres Weichei kennenlernen, was dann noch mehr nervt.
Phasenweise hatte ich schon den Eindruck, dass vielleicht Edwards sogar Mayas Vater ist, aber das passt geografisch nicht. Eastbrook hatte ich auch im Visier, aber dann hätte Mayas Mutter ja in die Beziehung mit Henry eingegriffen.
Maya hat mich hier auch unglaublich genervt. Sie hat ja den reinsten Beschützerharem um sich gesammelt und lässt sich ganz schon betüdeln, statt da mal so richtig den Hammer kreisen zu lassen. Irgendwie hab ich es ihr fast gegönnt, dass Avery ihr eine gewäschert hat, was natürlich gar nicht geht, aber was gibt sie sich auch mit dem ab. Von wegen ich liebe dich? Warum? Sie hat ihn doch nie kennen gelernt? Dusseliges Weib. Frauen stehen wohl doch auf A-Löcher? Und natürlich eilt Carter wieder mit wehenden Fahnen zu ihrer Rettung, der Oberdussel. Warum guckt er sich nicht mal Amy genauer an. pah!
-
Bin durch...
und hätte jetzt gern schon Teil2 hier liegen...Ich bin auch positiv überrascht, dass es eine richtig gute spannende Geschichte gibt und es nicht auf jeder Seite ums fxxx geht.. Für Teil2 würde ich mir aber Carter und etwas mehr "sanften" Sex wünschen
Maya versteh ich manchmal auch nicht... Wo kam denn da ein "Ich liebe dich" her ?
Zu Avery bin ich etwas zwiegespalten, einerseits mag ich ihn überhaupt nicht,, andererseits tut er mir aber leid.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Warum guckt er sich nicht mal Amy genauer an. pah!
Ich hoffe ja eher auf Amy und Annie -
Das letzte Teil habe ich jetzt auch in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichte ist spannend - um die Erotik herum, wie Sabine schon schrieb. Ja, hier das Ende wäre schön, anstatt bis Ostern zu warten. Maya hätte ich auch gerne wachgerüttelt und ihr die Meinung gegeigt. Wo die Liebe (auf dem ersten Blick) hinfällt - manchmal auf einen Misthaufen? Aber vielleicht hat Carter Avery seinen Schädel in die richtige Richtung geschlagen und er besinnt sich.
Teil 2: Annie und Amy?
Vielen Dank Kamelin für die Begleitung der Leserunde. -
Oh, schon durch
Jetzt muss ich so lange auf den zweiten Teil warten.Ganz schön vertrackte Situation zwischen Avery und Maya. Aber ich verstehe auch nicht, warum er nicht mal mit IHR spricht. Und eine Ehe ohne Vertrauen geht ja schon mal gar nicht. Das Vertrauen hatte er ja anscheinend vorher auch schon nicht.
An Mayas Stelle hätte ich mich eh für Carter entschieden. Er weiß wenigstens, was sie mag und geht auf ihre Wünsche ein. Avery dagegen tut, was er toll findet und zwingt ihr das auf.Übrigens ein sehr romantischer Heiratsantrag
Dieser Henry ist wirklich ein Monster. Ich hatte auch gehofft, dass er den Anschlag nicht überlebt. Aber gut, vielleicht brauchen wir ihn noch im zweiten Teil... Für irgendwas muss er ja gut sein.
ZitatOriginal von Suzann
Ich bin noch nicht ganz fertig und deswegen lese ich Clares Post jetzt mal nicht, aber ich muss loswerden, dass ich von Maya grad tierisch genervt bin. Ich habe ihr jetzt endlose Kaptiel dabei zugehört, wie sie sich von starker Männerbrust zu Männerbrust flüchtet, sobald es ein wenig schwierig wird. Selbst der böse Bube Avery ist jetzt wieder gut genug, um ihr aus der Patsche zu helfen. Als sie sich bei Logan in den Streit um sie einmischt, habe ich einen Moment lang gedacht, sie entwickelt mal ein bisschen Rückgrat und gibt beiden einen Korb, aber nein, sie schlüpft bei Logan unter und wartet darauf, dass andere ihre Probleme lösenDas hab ich auch nicht verstanden. Ist es nicht normalerweise so, dass man nur die Person, die man liebt um sich haben möchte, wenn es einem schlecht geht? Aber ich vermute Mal, dass Maya einfach verwirrt ist. Sie weiß nicht, wem sie trauen soll und wer gut für sie ist. Außer Logan, bei dem weiß sie zumindest, dass er da ist, wenn sie ihn braucht.
Avery ist für mich im letzten Teil etwas menschlicher geworden. Ein wenig kann man wohl nachvollziehen, warum er ist, wie er ist. Allerdings könnte ich damit wohl nicht umgehen. Tja, und dass er Maya sein Ich gezeigt hat, hat sie wohl ebenso wenig gesehen wie ich
ZitatOriginal von piper1981
Ich hoffe ja eher auf Amy und AnnieDas wäre ja mal eine nette Wendung. Aber bisher konnte ich dazu gar keine Anzeichen sehen. Ich mag übrigens beide gern.
-
Zitat
Original von Booklooker
Das wäre ja mal eine nette Wendung. Aber bisher konnte ich dazu gar keine Anzeichen sehen. Ich mag übrigens beide gern.
Ist auch nur so ne Idee.
Immerhin geht's hier ja eigentlich um Erotik und Annie ist lesbisch, also die Gelegenheit was in der Richtung einzubauen ohne, dass Maya dafür "herhalten" muss
In anderen Romanen macht ja oft auch die Hauptprota in die Richtung ne Erfahrung, wäre dann ja nicht nötig -
Zitat
Original von piper1981
Ist auch nur so ne Idee.
Immerhin geht's hier ja eigentlich um Erotik und Annie ist lesbisch, also die Gelegenheit was in der Richtung einzubauen
*hust*
Dazu sag ich jetzt nichtsLeute, das hat Spaß gemacht!!! Ich fand eure Kommentare und die lebhaften Diskussionen toll. Hab mich eher zurückgehalten, denn eure Spekulieren haben mir oft den Tag versüßt
Danke für euer Interesse und diese klasse Leserunde -
Ich war leider viel zu schnell durch mit dem Buch, aber es las sich so flüssig... Danke für die Begleitung der LR
-
Bei Avery habe ich mich ehrlich gefragt wie man sich so beeinflussen lassen kann und dann seine Freundin so zu behandeln. Aber das Schlimme finde ich eigentlich das er Edwards aus der Hand frisst und weder Annie noch seinem Bruder oder sonst wem glaubt.
Maya hat sich eindeutig für den falschen Mann entschieden. Carter finde ich persönlich besser und jetzt muss man auch noch bis nächstes Jahr warten bis es weitergeht, sehr gerne hätte ich gleich weitergelesen.
Das Maya auch noch ihren alten Peiniger trifft hätte für sie wirklich nicht sein müssen, aber das was er ihr dann androht fand ich dann doch sehr schlimm.
Doch auch Avery hat nicht alle Latten am Zaun, der Anschlag galt seinem Mandanten und nicht Maya, wie blöd ist er eigentlich und vor allem wie ist der Mann Anwalt geworden, das habe ich mich gestern ehrlich gefragt.So nun mache ich mich an die Rezension mal schauen ob ich sie heute oder doch erst morgen einstellen werde.
-
Zitat
Original von piper1981
Zu Avery bin ich etwas zwiegespalten, einerseits mag ich ihn überhaupt nicht,, andererseits tut er mir aber leid.
Ich glaube das kam für meine Begriffe zu spät und ich habe mich schon zu sehr darauf festgelegt, dass ich ihn nicht leiden kann. Und die Aktion im Büro war das allerletzte.
-
Mitleid für Avery? Überhaupt nicht! Mag ja sein, dass sein vater ein riesen A*** war, das ist aber noch lange kein Grund selber kein stück besser zu sein!
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich glaube das kam für meine Begriffe zu spät und ich habe mich schon zu sehr darauf festgelegt, dass ich ihn nicht leiden kann. Und die Aktion im Büro war das allerletzte.
Ehrlich gesagt, hat mich diese Charakterwandlung oder -Öffnung Averys zum Schluß noch einmal so richtig von der Geschichte überzeugt. Ich muss immer wieder den Vergleich mit anderen, ähnlichen Romanen anstellen, wo der einmal eingeführte Charaktertyp in Beton gegossen zu sein scheint und die gleichen Stereotpyen immer wieder ablaufen. Hier ist das positiverweiße nicht so und ich nehme Jane diese Darstellung bzw. Entwicklung auch 100prozentig ab. Ich habe erst kürzlich eine Geschichte gelesen, wo der Autor meinte, dass es ihm ein Anliegen war, seiner Leserschaft zu vermitteln, dass nichts so einfach und klar ist, wie es anfangs oder oberflächlich erscheint. Für diese Geschichte gilt das ebenso und ich finde für einen Erotikroman ist das eine gute Marke. Überhaupt hat sich mein Interesse an dem Buch total verschoben. Habe ich zu Beginn noch mein Hauptaugenmerk auf die einschlägigen Szenen gelegt, hat sich das total auf das Beziehungsdreieck zwischen Carter, Avery und Maya, Edwards Intrigen und Mayas Geschichte verschoben. Die Rammelpassagen zum Ende des Buches haben mich fast verstimmt, weil sie mich von meinem eigentlichen Ziel zu lesen, wie es mit dem ganzen Kuddelmuddel weitergeht, abegehalten haben. Verdreht, oder? Ich freue mich schon sehr auf Band 2 -
Ich kann das nachvollziehen und grundsätzlich hast du nicht unrecht. Nur mit Avery habe ich fertig. Der soll sich jetzt mal anstrengen. Kann mir ja mal ne Ladung Schmuck schicken.