Tagebuch für Nikolas - James Patterson
gelesen von: Franziska Pigulla
Kurzbeschreibung:
Als Katie Wilkinson den perfekten Mann kennenlernt, ist sie überglücklich - doch eines Tages verschwindet der Geliebte spurlos, er hinterlässt ihr jedoch ein Tagebuch. Es sind die Notizen einer jungen Mutter, die sie ihrem Baby gewidmet hat. In ihnen schildert sie ihre Liebesbeziehung zu dem Vater des Kindes und das unvergleichliche Glück, das ihr die Schwangerschaft beschert hat. Schon bald begreift Katie, dass der Mann aus dem Tagebuch und ihr Geliebter ein und dieselbe Person sind ...
Meine Meinung:
Katie ist verzweifelt: Ihre große Liebe Matt hat sie verlassen. Grundlos, wie es scheint. Doch ein paar Tage später liegt ein Tagebuch vor ihrer Türe. Dieses Tagebuch schreibt eine Mutter an ihr Kind. Schreibt davon, wie sie den Mann ihrer Träume kennengelernt, sich verliebt und geheiratet hat. Katie begreift, dass Susan, die junge Mutter, die Frau von Matt ist und ist verzweifelt. Hat er nur mit ihr gespielt?
Ein wirklich wunderschönes Hörbuch rund um eine glückliche kleine Familie und eine große Liebe. Eine wirklich berührende Geschichte, die von Franziska Pigulla einfach wunderbar gelesen wird. Ihre Stimme und die Betonungen der einzelnen Passagen macht dieses Hörbuch wirklich zu etwas einzigartigem. Mehr als einmal hatte ich bei diesem Hörbuch einen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen... Einfach wunderbar für entspannende Stunden zwischendurch...
Dieses Hörbuch bekommt von mir 10 von 10 Punkten.