Mein Schrottelkind tappt noch ziemlich im Dunkeln - genauso wie ich...
LG, Bella
Mein Schrottelkind tappt noch ziemlich im Dunkeln - genauso wie ich...
LG, Bella
Für die Liste: Mein Schrobuch heißt "Die Tote am Watt" von Gisa Pauly
Ebenfalls für die Liste: ich wurde von piper1981 beschrottelt!
LG, Bella
Mein Schrott-Kind hat sich hier, glaube ich, noch gar nicht gemeldet.
Ist hoffentlich nicht ohnmächtig geworden angesichts meines Super-Schrotts
Unser Thread hat eine Bewertung mit drei Daumen. Ich finde das passt
Mein Schrottelkind ist momentan auf dem falschen Dampfer!
LG, Bella
ZitatOriginal von Piamaus
MAMI?
Jetzt erst gesehen ...
KIND!
Mein Schroki ist wohl im Arbeitsstress und muss Tiere begutachten die bei mir eine wichtige Rolle spielen und die auch bei mir ständig im Forum erwähnt werden, ob es wen interessiert oder nicht.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Mein Schroki ist wohl im Arbeitsstress und muss Tiere begutachten die bei mir eine wichtige Rolle spielen und die auch bei mir ständig im Forum erwähnt werden, ob es wen interessiert oder nicht.
Ahhhhh, Du bist meine Mama
Ich hab so überlegt, war völlig auf der falschen Spur
Aber Du kansnt dann sicher ganz doll nachvollziehen, WIE wichtig das gestern war - also eher für die Lütte, als für mich.
Sie war gar nicht mehr von den Babies wegzubekommen und ich hab schon überlegt, ihr eins mitzuschmugeln
Na klar, wenn ich es nicht verstehe, wer dann?
Ich habe das Buch übrigens gelesen und fand es optisch eigentlich ganz schön, leider war es für mich totaler Schrott.
Na klar, wenn ich es nicht verstehe, wer dann?
Ich habe das Buch übrigens gelesen und fand es optisch eigentlich ganz schön, leider war es für mich totaler Schrott.
Wenn es nix thrilleriges, historisches oder humorvolles hat, wird es auch für mich Schrott sein
ZitatOriginal von Johanna
Wenn es nix thrilleriges, historisches oder humorvolles hat, wird es auch für mich Schrott sein
Na dann war es ein Volltreffer.
Na dann war es ein Volltreffer.
Na warte, dann werd ich es Dir in Hannover wieder heimlich in die Tasche stecken