Huch, wo bin ich? Ich hab mich verirrt....
ja hallo, wer seid ihr denn? Wo ist Sydney?
Huch, wo bin ich? Ich hab mich verirrt....
ja hallo, wer seid ihr denn? Wo ist Sydney?
ZitatOriginal von ottifanta
Mami?
Auf dem Päckchen war neben dem Adressaufkleber an mich noch einer kleiner mit einem Barcode und Deinem Namen. Außerdem wurde mir bei anderen Wichteln erklärt, dass es vermutlich nicht Regensburg ist?
Ich wollte ihn noch abpulen, so'n Mist! Nächstes Mal fisch ich mir ne Verpackung aus dem Papiercontainer
Ich glaube ich weiß jetzt wer meine Schrottel-Mami ist. Ich poste es dann später wenn wir entschrotteln.
Zitat04.12.2014 18:24
Seit diesem Tag weiß ich es schon.
Liebe Schrott-Mom,
da ich heute spontan ausgehe und die Kinder vorher noch wegbringen muss, kann ich leider nicht beim Ent-Schrotten dabei sein.
Ich linse aber heute nacht noch rein, versprochen
Nach laaaanger Recherche, steht eigentlich nur noch eine potenzielle Schrottelmama auf meiner Liste: Ottifanta
Ich hätte aber zu 99% auf oemchenli getippt (im letzten Jahr hat sie geschrieben, dass sie noch Iny Lorentz verwichteln könnte :chen) aber der Tipp, dass nur ein Buchstabe gleich ist mit dem Nick ihres Schrottelkindes macht alles wieder zu nichte.
Also: ottifanta oder doch oemchenli?
Äh, Johanna, kleine Korrektur für deine Liste: Jessamy ist meine Schrottelmama
ZitatOriginal von JaneDoe
Äh, Johanna, kleine Korrektur für deine Liste: Jessamy ist meine Schrottelmama
Jou, aber Kind von Otti
Ich sach ja, das mit der Liste muß ich noch üben
ZitatOriginal von Johanna
Jou, aber Kind von Otti
Ich sach ja, das mit der Liste muß ich noch üben
Aber dann müsste es umgekehrt dastehen. Oder ich verstehe die Liste nicht
Teilnehmer---angekommen--------------------Schrottel---------------ist Kind von-------------------------ist Mama/Papa von
Jane Doe - Buch ist da - Du bist Kind von Jessamy - Du bist Mama von weiß ich noch nicht
Obs nun besser ist
Ich versuch mir mal fürs Osterschrotteln eine bessere Art der Liste auszudenken.
So passt es
Nur bei Otti musst du es bitte auch noch ändern.
ZitatOriginal von JaneDoe
So passt es
Nur bei Otti musst du es bitte auch noch ändern.
Da müsste ich dann rein.
Hat Spaß gemacht.
Gibt es auch ein Neujahrs-oder Sylversterschrotteln ?
Für die Liste:
Rumpelstilzchen hat mich schon erraten ich habe sie bewichteln dürfen
Meine Ergänzung (wurde erraten):
Ich bin das Schrottelkind von Sonja und die Schrottelmama von Findus.
Ich wurde von vingela beglückt.
ZitatOriginal von shaiara
Nach laaaanger Recherche, steht eigentlich nur noch eine potenzielle Schrottelmama auf meiner Liste: Ottifanta
Ich hätte aber zu 99% auf oemchenli getippt (im letzten Jahr hat sie geschrieben, dass sie noch Iny Lorentz verwichteln könnte :chen) aber der Tipp, dass nur ein Buchstabe gleich ist mit dem Nick ihres Schrottelkindes macht alles wieder zu nichte.
Also: ottifanta oder doch oemchenli?
Noch nicht, aber wenn Du mir Deine Adresse verrätst... Habe hier noch einen geeigneten Kandidaten liegen.
ZitatOriginal von ottifanta
Noch nicht, aber wenn Du mir Deine Adresse verrätst... Habe hier noch einen geeigneten Kandidaten liegen.
Och ne, danke, aber das Porto kannst du dir sparen
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum ich von meinem WiKi noch nichts gehört habe. Offenbar hat mein WiKi den Schrott und das normale Wichtelpaket am selben Tag bekommen - und ich habe nicht deutlich gemacht, dass ich geschrottelt habe, also nicht SCHROTT oder dergleichen draufgeschrieben.
Ich befürchte, jetzt habe ich mein WiKi verwirrt und es traut sich nicht, eines der Päckchen zu öffnen
ZitatOriginal von Susannah
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum ich von meinem WiKi noch nichts gehört habe. Offenbar hat mein WiKi den Schrott und das normale Wichtelpaket am selben Tag bekommen - und ich habe nicht deutlich gemacht, dass ich geschrottelt habe, also nicht SCHROTT oder dergleichen draufgeschrieben.
Ich befürchte, jetzt habe ich mein WiKi verwirrt und es traut sich nicht, eines der Päckchen zu öffnen
MAMI?