Nix da jetzt bleibt mir nur noch der Samstag...
falls es nicht kommen sollte, dann mache dir keinen Kopf liebe Schrottelmama/Schrottelpapa...
ich bin schon groß und kann das verkraften...
ich wünsche den anderen trotzdem ganz viel Spaß!!!
weihnachtliches schrotteln
-
-
Zitat
Original von Susannah
Ich bin morgen beim Entschrotteln leider definitiv nicht dabei - meine Nichte hat mich verplantIch werde dann mein Päckchen morgen später in Ruhe und allein aufmachen
Na, das sollte sich Fipsi mal erlauben, mich einfach zu verplanen
Ok, gestern hat sie es letztlich auch getan, da ich mir ihre Weihnachtsaufführung ansehen durfte. Wo ich natürlich nie widerstehen kann.War richtig schön gemacht - die Klasse hat ein kleinen Mini-Weihnachts-Musical aufgeführt.
-
Noch ein Tipp für mein Schrottelkind, dein nick hat zwei Wörter und und darin sind 5 Vokale...
-
hm hab jetzt mal gefiltert. 17 Flügeltiere übrig. Bin kombinationsunfreudig
-
Ich vermisse immer noch Tipps meiner beiden Verdächtigen...
-
Zitat
Original von BelleMorte
hm hab jetzt mal gefiltert. 17 Flügeltiere übrig. Bin kombinationsunfreudigIch hab hier irgendwie gar nicht so den Elan zum Rätseln, wer meine Schrottelmama ist.. Hab mich mit den Detektivarbeiten beim "normalen" Wichteln wohl schon verausgabt
Ich kann morgen leider nicht dabei sein
-
Zitat
Original von sonja
Noch ein Tipp für mein Schrottelkind, dein nick hat zwei Wörter und und darin sind 5 Vokale...
Weil wir grade bei den Vokalen sind, mein Wichtelkinchen hat drei davon in ihrem Nick.@Wichtelmama: Hat dein Nick nur einen Vokal im Nick und den doppelt?
-
Wann ist morgen Entwichteln? Ich bin von 16 bis 19 Uhr außer Haus
-
Mein Schrott ist wohlbehalten angekommen & die Verpackung mit zahlreichen Warnungen vor dem Inhalt versehen.
-
Ja, genau - um wieviel Uhr wird ausgepackt?
Und - ähm - im Chat? Oder im Threat?Gibt es bis dahin noch Tipps von
Findus?
Blackrose?
Arter?Guten Start ins Wochenende
-
Ich mache mal eben einen Thread für heute abend auf, in dem wir uns dann nachher schrottelig tummeln können
Sprich - der ultimative Schrottelabendthread für alle SchrottelkünstlerIch geh gleich erst mal arbeiten, würd mich hinterher gern nochmal ein Stündchen hinlegen, da es für mich irgendwie grad noch mitten in der Nacht ist und ich sooo müde bin.
Sprich, den Schlaf nach der Arbeit noch mal ein büschen nachholenWas würdet Ihr von ca. ab 17:30 bis 18:00 halten? Also daß wir ungefähr beginnen?
So - hier schon mal unser warmes gemütliches Plätzchen für nachher.
Kekse und Kaffee - viiiel Kaffee - könnt Ihr schon mal vorbereiten
Entschrottelungsabend -
Danke für das Eröffnen des Threads für heute Abend, Johanna! Und auch allgemein danke für die Organisation.
Ich freu mich schon richtig. Zeitlich passt es mir mit deiner Uhrzeit, ich wollte nur noch vermelden, dass mein Internet abends zwar läuft, aber zeitweise sehr langsam. Also könnte es mit meinen Antworten immer mal dauern.
-
Ich bin heute abend dabei
-
Ich weiß noch nicht genau ob ich dabei bin, weil das entschrotteln grade in die Essens und Hunde-Gassi Zeit fällt, melde mich dann also kurzfristig!
-
Da es ja heut soweit ist, mal ein paar tipps
Das Buch ist nicht extra in Weihnachtspapier verpackt
Der Autor ist uns Beiden schon bekannt... -
Ich wollte noch in die Stadt aber bin dann im Zweifelsfall etwas verspätet da.
-
So, ich habe jetzt mal fleißig nachgesucht ...
Ich habe noch sieben Eulen auf meinem Zettel ... wobei zwei Euleriche darunter sind und einer eine verdächtige Bemerkung bzgl. Schrottel"mama" und verstellter Handschrift bekommen hat. Dazu kann man laut Internet an den ersten Zahlen der Filialnummer zumindest das Verteilerzentrum erkennen und das würde auch auf den Herrn passen ...
Mal schauen, ob mir der Inhalt später noch Aufschluss gibt.
-
Ich werde erst später zum Entschrotteln dazu kommen. Ich sitze ab 15 Uhr mit meinen Jungs im Kino und werde abends irgendwann erst wieder zurück sein. Ich entschrottle und poste dann einfach hinterher.
-
Kann dann vermutlich online sein. Bei meinem Wichtelpräsent ist der Poststempel nicht hilfreich, nur die letzten sechs Buchstaben sind lesbar.
Meinem Wichtelkind könnte das Buch sogar gefallen. Der Umschlag ist schrottwichtelig gestaltet.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Ich glaube, ich habe mein ne Schrottelmama schon enttarnt, ohne dass sie Tipps abgegeben hat. Der Absender sieht jedenfalls sehr nach piamaus aus.Edit: Ach verflixt, ich wollte doch noch einen Tipp für mein Schrottelkind abgeben: Der Wohnort meines Schrottels ist Messestadt.
Edit 2: Sind so dicke Fingerchen, tappsen stets daneben ...
Mami?
Auf dem Päckchen war neben dem Adressaufkleber an mich noch einer kleiner mit einem Barcode und Deinem Namen. Außerdem wurde mir bei anderen Wichteln erklärt, dass es vermutlich nicht Regensburg ist?