ZitatOriginal von Derfel
Nicht mal für den Abfall bist Du zu gebrauchen
Du. Bist. Böse. Deifel ... äh Derfel
ZitatOriginal von Derfel
Ich habe zwei Hauptverdächtige als Schrottelmama, aber wirklich sicher bin ich mir nicht...
Mit weiteren Tips halte ich mich jetzt auch zurück, es sind noch welche im Paket, und morgen ist ja schon Entschrotteln... oder warten wir lieber noch, wenn nicht alle ihr Päckchen haben?
Ich kann den Absendeort auf meinem Schrott ermitteln. Aber so wirklich weiter hilft mir das auch nicht. Es zeigt mir nur die ungefähre Richtung an
Sorry, das ich mich erst jetzt hier wirklich einbringe - es war eine furchtbare Woche....
Jetzt werd ich erstmal ne Streichliste machen, und dann selber ein oder 2 Tipps abgeben
ZitatOriginal von Derfel
Du kannst schon richtig charmant sein...
:kiss...
Von meinem Schrottelkind fehlt immer noch Rückmeldung - langsam mache ich mir Sorgen
Ich habe tüchtig Verdächtige gestrichen. Aber es sind noch 8 über, allerdings habe ich 2 ganz bestimmte im Verdacht. Ich kann sogar den Ort lesen, aber der sagt mir nix.
ZitatOriginal von Tempe
Ich habe zwei Hauptverdächtige als Schrottelmama, aber wirklich sicher bin ich mir nicht...
Mit weiteren Tips halte ich mich jetzt auch zurück, es sind noch welche im Paket, und morgen ist ja schon Entschrotteln... oder warten wir lieber noch, wenn nicht alle ihr Päckchen haben?
Warten könnten wir schon aber ob wir dann alle unter einen Hut bringen??
Allerdings fallen ja schon einige raus, weil andere Termine Vorrang haben
Mein Schrottelkind ist auch noch unentschlossen
So, meine Liste ist gemacht und durchgearbeitet.
Im Moment ist Dori meine Hauptverdächtige!!! Mama?????
Tipp: Mein Schrottelkind wohnt sehr nördlich, hat weniger Beiträge als ich, und ist auch noch nicht so lange bei den Eulen!
Meine beiden potenziellen Schrottelmamas habe sich in der Zwischenzeit zu Wort gemeldet, was mich dazu bringt eine von beiden auszusortieren. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich richtig kombiniert habe oder ob es irgendwo einen Fehler in der logischen Kette gab. Mein Schrottelkind hat bisher nicht erkennen lassen, dass es einen Schrottelpapa in Verdacht hat... Oder vielleicht doch?
Hmpf..... Nun gerade mal nochmal alle Beiträge durch gelesen....
Bleiben mir 3 verdächtige.... Also neee, Moment, evtl. auch noch ein paar mehr, aber 3, die am ehesten in Frage kommen....
Das wären
Arter
Blackrose
und Findus.....
Ich gehe nochmal stöbern.... Vielleicht kann ich ja von Euch dreien noch so den einen oder anderen Tipp bekommen, derweil, hm?
MEIN Tipp für heute: Mein Schrottelkind und ich sind in einem Abstand von zwei Jahren bei den Eulen eingeflogen (für die "alles-genau-berechner hier: NUR die Jahreszahl zu Rate gezogen :kiss)
ZitatOriginal von sonja
Du kannst schon richtig charmant sein...
[/quote]
Aua, das tut doch weh.
Gnade
Ich meine es doch nur gut mit Dir.
Wir alle kriegen einen Schrott, und Du bleibst davon verschont.
ZitatOriginal von Suzann
Na na, ich muss doch sehr bitten....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maharet
So, meine Liste ist gemacht und durchgearbeitet.
Im Moment ist Dori meine Hauptverdächtige!!! Mama?????
Tipp: Mein Schrottelkind wohnt sehr nördlich, hat weniger Beiträge als ich, und ist auch noch nicht so lange bei den Eulen!
Leider nein.
(Das ist jetzt die Rache dafür, dass du im anderen Thread auch nicht meine Mama bist :lache)
Einen Tip gebe ich aber noch: Mein Schrottkind hat einen sehr sorgsam beschrifteten Umschlag erhalten.
Ich hatte gerade einen wachen Moment Meine Schrottelmama ist ...
Das sag ich morgen beim Entschrotteln
Habe heute Schrottpost erhalten!!
Bisher konnte ich noch nichts rausfinden, ausser dass meine Schrottpost aus einem bestimmten Briefzentrum kommt, von dem ich auch weiß, wo es ist.
Vielleicht (hoffentlich) ist ja im Umschlag noch ein Tipp
Ich warte mit weiteren Ratereien jetzt mal, bis ich meinen Umschlag aufmachen darf. Da der äußerlich ja so gar nichts verrät, hoffe ich auf Tipps im Buch oder eine Karte... Ein paar Eulen konnte ich aber schon ausschließen.
Mein Schrottelkind mag es gern spannend.
LG, Bella
Ich betrachte gerade mit Adleraugen den Poststempel meines Päckchens....es scheint sich um tiefen Süden zu handeln.....hmmmmm
Mein Wichtelkind hat mich wohl nicht im Verdacht.....habe ich schon gesagt, dass mein Päckchen nach Süden gereist ist?
Ich bin morgen beim Entschrotteln leider definitiv nicht dabei - meine Nichte hat mich verplant
Ich werde dann mein Päckchen morgen später in Ruhe und allein aufmachen
huhu, liebe schrottwichtelmama