Ich bin ab morgen 3 Tage lang im Tagdienst und 14 Stunden außer Haus... und werde versuchen einen Nachbarn zu fragen, ob er das Päckchen annehmen kann...sonst bleibt nur noch der Samstag...
weihnachtliches schrotteln
-
-
>Mein Schrott ist da und ich weiß auch schon, von wem!
-
Habe heute Schrottelpost bekommen!
-
Meine Schrott ist auch da - mein Mann hat's angenommen, da ich heute vormittag unterwegs war. Sein Gesicht, als er mir den Umschlag überreicht hat, hättet Ihr mal sehen sollen!
Aber natürlich hat der Umschlag wieder so einen bösen Aufkleber, auf dem nix zu erkennen ist, keine PLZ, gar nix! Handschriftlich steht "Schrott" drauf, die Schrift erinnert mich an die von Kuschel, aber die hatte ich eigentlich schon gestrichen... Oder ist es gar eine verweiblichte Männerhandschrift???
Das Rätseln geht weiter... leider bin ich ja am Samstag auch nicht da, weil wir auf einer Weihnachtsfeier sind.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Batcat
Mein Schrottkind hatte auch schon Geburtstag dieses Jahr.oje Batcat, eigentlich könntest auch Du meine Schrottmama sein, die Ecke stimmt auf jeden Fall- war mir garnicht mehr deutlich, dass Du auch Schrott versendest
-
Meine Schrottelpost ist grad angekommen
-
Ich habe von meinem Wichtelkind noch keine Rückmeldung bekommen - ob ich mir Sorgen machen muss?
Online war mein Schrottelkind jedenfalls heute schon.
-
Ich bin immer noch völlig ohne Schrott.
Mein Wichtelkind ist jünger als ich.
-
Mein Schroki hat sein Päckchen schon bekommen, und außerdem rennt es gern seinem Essen hinterher.
-
Mein Schrott ist seit dem 05.12. unterwegs... Und zwar nicht als Büchersendung, und mein Schroki hat noch nix bekommen (das wär denn auch mein erster Tipp für heute...)
.... -Langsam bin ich in Sorge.....
Und liebes Schroki - Du bist länger bei den Eulen als ich
-
Ich habe heute meinen Schrott erhalten Und da eine der beiden Klammern aus dem Umschlag herausgefallen war, habe ich ganz vorsichtig mal reingelinst und eine Ecke Weihnachtspapier erspäht
-
Mein Schrottkind und ich sind altersmäßig nicht soooo weit auseinander... mehr als 10 Jahre dürften es auf jeden Fall nicht sein.
-
da fällst Du gleich mal raus Batcat, das sind sicher mehr als 10 Jahre
-
Zitat
Original von Findus
da fällst Du gleich mal raus Batcat, das sind sicher mehr als 10 JahreAber nur ganz knapp.
-
Schrott ist da. Und die Schrift kommt mir total bekannt vor.
Edit meint das mein Schrottlkind sich noch nicht gemeldet hat.
-
Mein Schrott kam gestern an!
Der Poststempel ist praktisch nicht vorhanden und ich habe keine Ahnung, woher es kommen könnte -
Ich bin länger da als mein Schrottelkind und schreibe durchschnittlich mehr Beiträge am Tag.
-
Mein SchroKi ist auch schon ganz schön lange hier und hat nicht wenige Beiträge ... kommt aber in Beidem nicht an mich ran...
-
Zitat
Original von Suzann
Ich sag nur, meine Mutter hat einen Kachelofen und wir haben gerade Winter.....- mal gaaaaanz doof frag: War das eigentlich ein Tipp???
Gerade beim nochmal lesen "gefunden" und befunden, dass das auch evtl. auf die Deko des Briefes passen könnte..... -
Zitat
Original von Grinse
.....- mal gaaaaanz doof frag: War das eigentlich ein Tipp???
Gerade beim nochmal lesen "gefunden" und befunden, dass das auch evtl. auf die Deko des Briefes passen könnte.....
Edit: Eher eine DrohungTipp an mein Schrottkind: ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen