ZitatOriginal von sonja
Meine Lippen sind versiegelt
Manchmal ist das bei einer Frau ganz gut.
Wie gesagt, manchmal..........
ZitatOriginal von sonja
Meine Lippen sind versiegelt
Mein Schrott ist auch auf der Reise, hat es nicht sooooo weit uuuuuuund mein Schrottelkind ist WEIBLICH
Und mein Schrott - das is' jetze auch noch'n Tipp!! - ist gaaanz liebevoll eingepackt
Grinse
ZitatOriginal von Derfel
wenn Frauen aber schweigen, kann das ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ein übles..... ach lassen wir das
ZitatOriginal von Derfel
Ich schweige eher selten ist nicht mein Naturell...
So, mein Schrottelpaket ist angekmmen, aber nicht als Büchersendung sondern als Paket, jetzt bin ich ja sehr unsicher, den ich dachte, zummindest war das auch im letzten Jahr so, dass gesagt war, nur das Buch eben damit es als Büchersendung zu verschicken ist.
Wenn nun meinen Schrottelmama sich nun soviel Mühe und Kosten gemacht hat hab ich echt ein schlechtes Gewissen.
Para warst du das??? Poststempel Fürth???
Vielleicht ist das Schrottbuch so dick, dass es für eine Büchersendung zu schwer war??? Oder Du bekommst Schnuckerles ausrangierte Backbücher???
Oder es ist doch noch ein komprimierter Kühlschrank dabei...
LG, Bella
Es ist seitlich irgendwas weiches drin, Kühlschrank würde nun nicht passen
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Schnuckerle irgendwelche Backbücher aussortiert, je älter dseto besser.
ZitatOriginal von Findus
So, mein Schrottelpaket ist angekmmen, aber nicht als Büchersendung sondern als Paket, jetzt bin ich ja sehr unsicher, den ich dachte, zummindest war das auch im letzten Jahr so, dass gesagt war, nur das Buch eben damit es als Büchersendung zu verschicken ist.
Wenn nun meinen Schrottelmama sich nun soviel Mühe und Kosten gemacht hat hab ich echt ein schlechtes Gewissen.
Para warst du das??? Poststempel Fürth???
Findus, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe auch nur ein Buch plus Karte ohne Geschenkpapier in einem Umschlag verschickt. Wir sind ja hier beim Schrotteln, nicht beim Wichteln.
Ich habe heute eine sehr ansprechend aufgemachte Büchersendung von mir selbst bekommen und mein innerer Sherlock Holmes hat schon ermittelt, dass eine Frankeneule da ihre Finger im Spiel haben muss
Hier ist noch kein Schrott angekommen - außer den üblichen Rechnungen
Womöglich war die Post heute noch gar nicht da??? Der kommt jetzt oft so spät - der arme Postmann.
Tja, mein Wichtelkind ist weiblich....
Ich habe heute Schrott erhalten! Ich kenne die Schrift! Ich glaube, dass die Eule sehr gut weiss was ich mag und was ich nicht mag...! Ich bin gespannt!
Ich habe meinen Schrott verschickt, an jemanden mit guten Geschmack...!
ZitatOriginal von JaneDoe
Mein 1. Tipp:
Mein Schrottelkind könnte vom Alter her meine Tochter sein.
Das trifft auf mein Schrottelkind auch.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Hier ist noch kein Schrott angekommen - außer den üblichen Rechnungen
Womöglich war die Post heute noch gar nicht da??? Der kommt jetzt oft so spät - der arme Postmann.
Ich auch nicht... nix...weder Schrottelbuch noch Wichtelpaket... ich möchte auf den Arm oder wahlweise unter den Flügel...
P.S. NICHT mal ne Rechnung!!!
Sonja, ob du auf meinen Arm passt, weiß ich ja nicht....
Zwei Personen konnte ich schon streichen....
Ich habe einen Tipp in die beigelegte Karte geschrieben, damit dürfte es eigentlich nicht mehr so schwer sein. Und wenn ich jetzt die Einzigste bin, die einen Tipp da rein geschrieben hat, ist es noch einfacher.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Sonja, ob du auf meinen Arm passt, weiß ich ja nicht....
Ich glaube nicht und wenn dann nur ne Nanosekunde.
oemchenli - ich bin sooooo STARK - ähem, wo ist der bizeps-smilie?
jessamy - pssst!
ZitatOriginal von Jessamy
Ich habe einen Tipp in die beigelegte Karte geschrieben, damit dürfte es eigentlich nicht mehr so schwer sein. Und wenn ich jetzt die Einzigste bin, die einen Tipp da rein geschrieben hat, ist es noch einfacher.
Nein, bist du nicht.
ZitatOriginal von Saiya
Nein, bist du nicht.
Ganz sicher nicht