Mein Schrott macht sich auch gleich auf den Weg
Derfel, das wäre ja der Knaller, wenn jemand das Buch bekommt, welches er verschickt hat
Mein Schrott macht sich auch gleich auf den Weg
Derfel, das wäre ja der Knaller, wenn jemand das Buch bekommt, welches er verschickt hat
ZitatOriginal von Derfel
Das traue ich dir glatt zu...und frech noch dein Glump mit beigepackt!
Ich muss doch sehr bitten.
Ich bin nämlich ganz ein braver[/quote]
Is klar wenn ich eine Versicherung brauche, würde ich dich fragen....
Mein liebes Schrottelkind!
Dein heiß ersehntes Schrottbuch ist nun auf dem Weg zu dir...
ich habe mir redlich Mühe gegeben, NICHT deinen Geschmack zu treffen...
und (ehrlich) dass fiel mir schwer, denn du bist mir äußerst sympathisch!
Es war nicht sooo ganz einfach, den Kühlschrank in den Umschlag zu bekommen,
aber letzen Endes ließ er die Kühlschranktür hängen und ergab sich seinem Schicksal!
Deine Schrott-Mutti
Nanu, hab ich was verpasst? Machen wir hier Haushaltsgeräte-Schrotteln (mit Buch als Beilegsel?)
Eigentlich wollte ich meinen alten Gasherd schicken, aber der stank so brandig. Das hätte mich gleich verraten.
Mein SchroKi sollte sich nicht wundern, dass der Schrottelumschlag ein bisschen bunt verziert ist.
Ich hatte nämlich beim Verpacken einen plötzlichen leichten Deko-Anfall.
Aber die nette Hülle täuscht - das Schrottbuch ist dafür umso schrecklicher.
Original von Johanna:
ZitatSie liebt es, Briefmarken aufzukleben - warum auch immer Grinsen
Deine kleine Schrottelhelferin ist mir sympathisch. Das habe ich früher auch immer geliebt.
Liebt sie es auch, Kleingeld zu sortieren und zu zählen? Das fand ich als Kind immer völlig faszinierend.
Also ich liebe es ja eher Großgeld zu sortieren.
Hatte ich übrigens erwähnt das ich eine Karte zu meinem Schrottel Paket gelegt habe? Und verpackt ist es auch.
Auch hier ist das Schrottpäckchen endlich aus dem Haus. Es geht aber erst morgen weg, hat mir die freundliche Dame auf der Post erklärt.
Ich habe mein Schrottelbuch immerhin auch schon eingepackt; auf die Reise geht es aber erst morgen, heute schaffe ich es nicht mehr zur Post.
Wenn die Post in gewohnter Manier sehr deutlich stempelt, sollte mein Schrottelkind eigentlich keine Probleme haben, mich zu enttarnen - und das war mein Tipp für heute!
LG, Bella
Mein Schrott hat sich gestern auch auf den Weg gemacht, und was soll ich sagen.... es ging Richtung Süden.
Meine Schrottelsendung macht sich Richtung Norden auf den Weg. Vielleicht begegnen sich die zwei ja, Tempe
Ich habe das beste aus meinem Schrott gemacht und hoffe, mein Wichtelkind redet noch mit mir, nachdem es ausgepackt hat.
Ich hatte heute Schrottpost im Kasten.
Eins kommt eins geht...so ist das.
Ich glaube ich weiß es schon.
Verpackt?? Es sollte doch als Büchersendung druchgehn???
Meins ist weg aber unverpackt, außer im Umschlag natürlich und es geht in nördliche Richtung
Natürlich im Umschlag verpackt.
ZitatOriginal von ginger ale
Original von Johanna:
Deine kleine Schrottelhelferin ist mir sympathisch. Das habe ich früher auch immer geliebt.
Liebt sie es auch, Kleingeld zu sortieren und zu zählen? Das fand ich als Kind immer völlig faszinierend.
Oh ja mein Vater hat Anfälle gekriegt, weil ich ständig die Spardose ausgekippt habe. Heute zähle ich lieber die violetten.
Ich hab heute auch einen verdächtigen Umschlag von mir selbst erhalten.
Liebes SchroKi, bitte gedulde dich noch ein paar Tage, mein Schrott macht sich am Wochenende auf den Weg.
ZitatOriginal von ginger ale
Original von Johanna:
Jaaa, wenn wir Wechselgeld bekommen, muß sie das immer erst zählen.
Den Sortiertick hat sie auch. ( Ich ja auch oft :schaem)
Immer wenn wir in der Bücherhalle sind, muß sie die CDs und DVDs richtig sortieren - also Benjamin Blümchen CDs alle zusammen, Conni, Bibi & Tina...
Ich habe früher immer die Knöpfe in der Sammeldose meiner Mutter sortiert...es waren so viele, dass ich sogar Fußballmannschaften damit aufstellen konnte.
Auch mein Schrott ist noch nicht unterwegs, kommt aber natürlich noch! Bist also nicht vergessen, liebes Schrottelkind!
Mein Schrott ist schon seit Dienstag Abend auf der Post - es müsste also eigentlich morgen ankommen...
ZitatOriginal von sonja
und (ehrlich) dass fiel mir schwer, denn du bist mir äußerst sympathisch!
Kann aber nicht sein, Du hast ja erst heute abgeschickt.
Mein Packerl ist gestempelt am 03.12., also gestern.
Es ist ein weißer großer Umschlag.
Die Anschrift ist recht schwungvoll geschrieben, habe diese Schrift aber noch nie gesehen,
Auf der Rückseite ist noch ein Weihnachtsmann-Aufkleber.
Doch dann hat meine Schrottelmama einen Fehler gemacht.
Nein, zwei Fehler.
Ich glaube, ich weiß, wer sie ist