weihnachtliches schrotteln

• Zitat

Original von shaiara
    Und da muss mehr als ein Buch drinnen sein, hoffentlich doch kein Kühlschrank?!

Dann wäre deine Schrottelmama aber leicht zu erraten, wenn ein Kühlschrank drin ist ... :rofl

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von shaiara

Jetzt muss ich soooo lange warten, bis ich es öffnen kann :cry

Ärgere Dich nicht, ist doch eh nur Schrott drin.
    oder: Vorfreude ist die schönste Freude :grin

Aber von mir ist es nicht, habe meines erst heute zur Post gebarcht. :nono

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• So, Auftrag ausgeführt - wir waren fleißig - also beim Kakao trinken :chen
    Ok, eingewickelt haben wir auch , inclusive Karte (die nicht ich ausgesucht habe, sondern meine Helferin)

Adresse steht drauf und ein Umschlag ist drumrum :rofl
    Mehr Tips geb ich für heute aber nicht.

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Also wie war das, aufmachen darf man es dann erst am 13.?

Jou.
    Sozusagen alle gemeinsam.
    Wir wollen uns ja jeweils gemeinsam erschrecken am Schrott der anderen. :grin

An dem Tag mach ich noch einen Thread auf, der dem Abend des entschrottelns gewidmet sein wird.

Wir müssen noch mal über eine Uhrzeit nachdenken.
    Ich muß an dem Samstag leider arbeiten, und wie ich mich kenne, würd ich hinterher gern ein kurzes Nachmittagsnickerchen machen.

Ich will ja fit sein, wenn wir unsere Meisterwerke hier präsentieren :lache

• Zitat

Original von shaiara
    äääähm, wer war denn bitte sooo fix?

Mein Schrottpaket kam heute an :wow
    Jetzt muss ich soooo lange warten, bis ich es öffnen kann :cry

Und da muss mehr als ein Buch drinnen sein, hoffentlich doch kein Kühlschrank?!

:rofl
    Das wirst du ja erst am 13. erfahren....und das dauert!
    :freundschaft

• Das traue ich dir glatt zu...und frech noch dein Glump mit beigepackt!
    :grin

• Zitat

Original von sonja

Das traue ich dir glatt zu...und frech noch dein Glump mit beigepackt!
    :grin

Ich muss doch sehr bitten.
    Ich bin nämlich ganz ein braver

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• Wir sind am 13. mit unserem Junior nachmittags bei einem Turnier.
    Also wäre mir auch der frühe Abend lieber.

Ich will doch die Reaktion meines Wichtelkindes live miterleben, wenn es den Schrott erstmal in Händen hält :lache

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

• Zitat

Original von shaiara

Ich will doch die Reaktion meines Wichtelkindes live miterleben, wenn es den Schrott erstmal in Händen hält :lache

Ich wünsche Dir, dass nicht ich es bin.
    Denn ansonsten kannst Dich auf was gefasst machen. :fetch

• An meine Wichteltante

Eben klingelte die Postbotin und übergab mir einen großen Umschlag, der nicht in den Briefkasten passte.
    Da ich auch gleichzeitig der Absender bin, übergab sie es mir persönlich.
    Und "Schrottelbuch" steht auch auf dem Umschlag.

Der Umschlag ist nun nicht sooo groß, dass eine alte ausgelegene Matratze drin ist.
    Und beim Fühlen fühle ich auch nur ein Taschenbuch.

Wollte Dir eigentlich nur mitteilen: Deine Sendung ist angekommen. :-)
    Hoffentlich ist es nun aber nicht das Buch, welches ich gestern selbst verschickt habe. :grin