ZitatOriginal von Johanna
Jou.
Damit das raten mehr Spaß macht.
Ah, okay
Also dann auch kein Briefchen beilegen, wo man sich zu erkennen gibt.
ZitatOriginal von Johanna
Jou.
Damit das raten mehr Spaß macht.
Ah, okay
ZitatOriginal von Saiya
Ich fürchte mein Schrottel bekommt so richtigen Schrott.
Untersteh Dich !!!
ZitatOriginal von Derfel
Ah, okay
Doch das geht.
Eine Karte oder Briefchen mit kleinen Tips oder Hinweisen, so daß der Schrottelpartner eine Chance hat, Dich zu erraten.
Ich lasse meine Tips immer malen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Derfel
Ah, okay
Einen netten Gruß mit einem versteckten Hinweis wird keiner verschmähen.
Da suche ich heute mein Schrottbuch aus und staune über die Abgründe in meinem Buchregal die sich vor mir auftun....
Sorry, mein liebes Schrottelkind
So, Päckchen fertig, heute Abend geht's zur Post.
Ich habe mich gar nicht richtig getraut, ganz böse zu schrotteln - das Buch scheint vielen gefallen zu haben, ich fand es trotzdem mistig Karte und "Beilage" sind dafür eher nett - ich bin einfach nicht fies genug
Jo, krass, ey, X-Mas Schrottel in the house!
Gleich goes the Schrott-Book on it's journey
Dass wir nicht unseren Namen in die Schrottelkarte schreiben, habe ich voll gecheckt, aber auch kleine Hinweise in der Karte? Echt krass. Alles eingepackt und zugeklebt, jetzt geht da nix mehr.
Wenn ich so überlege... einen nicht ganz unwichtigen Hinweis habe ich in der Karte ja (unabsichtlich) gegeben. Mein schlaues Schrottelkind könnte diesen mit etwas Geduld entschlüsseln.
Und ein zweiter übelst cooler Hinweis ist in diesem Post versteckt, yeah!
Ach, ich bin schon soooooo gespannt!
Ich hab zwei Hinweise in die Karte gepackt ... keine Ahnung, ob die weiterhelfen
Juhu, nun weiß ich den Namen meines Opfers *hust* Ich wollte sagen: den Namen meines Schrottelkindes
Na dann geh ich mal gucken, was das Regalfach der ausgemusterten Bücher so hergibt...
Mein Wichtelkind weiß ich jetzt auch - und überlege, ob ich etwas völlig schrottiges schicke oder etwas, das nur ich als Schrott empfinde.....mal in mich gehen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von ginger ale
Dass wir nicht unseren Namen in die Schrottelkarte schreiben, habe ich voll gecheckt, aber auch kleine Hinweise in der Karte? Echt krass. Alles eingepackt und zugeklebt, jetzt geht da nix mehr.
Wenn ich so überlege... einen nicht ganz unwichtigen Hinweis habe ich in der Karte ja (unabsichtlich) gegeben. Mein schlaues Schrottelkind könnte diesen mit etwas Geduld entschlüsseln.
Und ein zweiter übelst cooler Hinweis ist in diesem Post versteckt, yeah!
Ach, ich bin schon soooooo gespannt!
Geduld? Hoffentlich trifft es mich nicht
Danke für die Auslosung und die PN!
Na, dann mach ich mich mal ans Einpacken.
( Irgendetwas stimmt nicht mit mir: ein kleines, feines Stimmchen in mir hofft mal wieder, dass ihm/ihr der Schrott trotzdem gefällt...:gruebel)
Von mir gibt es wie bereits angedroht ein "Beilegsel"
ZitatOriginal von ginger ale
....
Was hast du genommen, ginger? Ich will auch was davon.
Ich habe eine unlösbare Aufgabe zugelost bekommen. Ihr seid echt fies
Egal, ich hab´s getan. Mein Schrottpakerl sieht gar nicht schrottig aus, aber der ganze Inhalt wäre bei mir früher oder später auf dem "Schrottplatz" gelandet. Wobei die Bezeichnung "Schrottplatz" natürlich nur eine Metapher ist.
ZitatOriginal von killerbinchen
Von mir gibt es wie bereits angedroht ein "Beilegsel"
Was selbstgemaltes?
Wenn ich etwas von mir selbstgemaltes dazulegen würde, würd mein Schrottel mir das sofort zurückschicken wegen seelischer Grausamkeit
ZitatOriginal von sonja
Da suche ich heute mein Schrottbuch aus und staune über die Abgründe in meinem Buchregal die sich vor mir auftun....
Was kaufst Dir auch so einen Mist !?
So, Päckchen ist auf dem Weg
Ich war viel zu nett
ZitatOriginal von Susannah
Ich war viel zu nett
Ich nicht.
Ich habe ein wirklich tolles SchroKi zugelost bekommen und habe auch zuerst überlegt, ob ich ihr zu liebe einen anderen Schrott verschicken soll. Aber, nö, hab ich dann doch nicht gemacht. Dafür ist meine Karte schön.
Ich überlege noch, wie gemein ich eigentlich bin
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich überlege noch, wie gemein ich eigentlich bin
Das Problem habe ich nicht
Mein Schrottelkind tut mir jetzt schon leid.