Danke fürs Auslosen, ihr 2!
Ich fürchte mein Schrottel bekommt so richtigen Schrott. Aber vielleicht gefällt ihr/ihm ja wenigstens das grässliche Cover.
weihnachtliches schrotteln
-
-
Ich habe mein Schrottelkind auch bekommen.
Jetzt muss ich mal gucken welches ich schick,
das Buch was auf meiner Flop-Liste ganz oben steht hat sie/er schon gelesen....
aber keine Sorge, ich hab noch mehr Schrott -
Jetzt geht es looos Danke fürs Auslosen.
Ich muss erst mal gucken, von welchem Schrott ich mich nun trennen möchte -
Ich bin noch am überlegen ob ich den Schrott oder den richtigen Schrott verschicke.
-
Hab meinen Schrottel und bin am Eintüten.
-
Bingo, mein Schrottelkind hat jedenfalls laut Rezensionen mein Schrottgeschenk noch nicht gelesen. Morgen wird verpackt
-
Ich habe mein Schrottel und ich weiss auch schon was ich verschrottel.
-
oje, mein armes Schrottelkind, ich muss mich entscheiden, alter Schrott, neuer Schrott??
Ich hoffe, es überlebt.
-
Ich weiß jetzt auch, wen ich beschrotteln darf.
Es ist richtiger Schrott, ich hoffe, mein Schrottelkind nimmt mir das nicht übel. -
Ich hab meinen Schrottel bekommen, Buch und Karte sind verpackt
Nachdem was ich so von ihr hier lese, kann ich mir gut vorstellen, dass sie das Buch auch ziemlich schrottig findet
-
Mein Schrottelkind liest sonst gar kein Schrott. Aber von mir wird sie welchen bekommen...hihi
-
Nun weiß ich wen ich beschenke... äh beschrottel, aber das wird schwierig.
-
Seid ihr gemein
Mein Buch war für mich persönlich ziemlich schrottig, aber manch anderer dürfte seine wahre Freude damit haben.
-
Mein Schrottbuch ist bereits (frühlingshaft) verpackt und wird morgen kommentarlos (also ohne Karte) als Büchersendung verschickt...
Da ich die nächsten Tage unterwegs sein werde, hier nun noch einTipp:
Mein Schrottbuch ist ziemlich aktuell!
Ich fands aber trotzdem furchtbar
-
So Schrottpost ist ziemlich neutral verpackt und geht morgen auf die Reise. Passt gut ich muß da sowieso hin.
-
Ich sag nur, meine Mutter hat einen Kachelofen und wir haben gerade Winter
-
Ich habe mein Schrottelkind auch heute erfahren und schrottel jetzt das 1.Mal los :-)an Schrott mangelt es nicht :-p
-
Ich habe mein Schrottelkind auch soeben erfahren und überlege noch welcher Schrott es wohl sein wird. Die Karte habe ich schon gestern gekauft.
-
Ich habe bei meinem Schrottelkind die Buchauswahl noch mal überdacht
-
Ich werde dann heute nachmittag auch mal in mich gehen und sehen, womit ich mein Schrottelkind "beglücke"