Okay, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Hach, ein Blick in die zweite Reihe meines Regals hat wunderbare Schrottelschönheiten hervorgezaubert. Freut euch schön mal!
Okay, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Hach, ein Blick in die zweite Reihe meines Regals hat wunderbare Schrottelschönheiten hervorgezaubert. Freut euch schön mal!
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Es gab auch schon "Beschrottelte", die sich gefreut haben
Ich z.B. habe ein Buch, welches nicht als Schrott gilt und hochgelobt ist.
Der Grund, warum ich es abgebe liegt daran, dass ich es doppelt habe.
Einmal gekauft und kurz danach noch geschenkt bekommen.
Derfel, ich hab letztes Jahr ein Bestsellerbuch geschrottelt. Für mich war es halt Schrott.
So, die Anmeldezeit erweitern wir bis heute nacht, notfalls auch morgen früh noch.
Dann losen wir ab morgen aus.
Fazit -
Wer hat noch nicht, wer möchte noch.
Laßt Euch DAS Event des Jahres nicht durch die Lappen gehen.
Die schönsten Schrottbücher aller Zeiten
Die beste Abendunterhaltung am 13. Dezember, seit es Abendunterhaltung gibt.
Schöner läßt sich die Vorweihnachtszeit nicht einläuten und genießen.
Ok, ich sollte vielleicht doch noch mal auf dem Hamburger Dom nachfragen, ob sie noch Marktschreier für ihre Karussells brauchen könnten
ZitatOriginal von BelleMorte
Derfel, ich hab letztes Jahr ein Bestsellerbuch geschrottelt. Für mich war es halt Schrott.
Ich habe auch schon bei der ein oder anderen Eule Entsetzen ausgelöst, weil mein Schrott in deren Augen grandios war.
Des einen Schrott ist des anderen Freude
ich hab noch gar nicht nachgeguckt, hab dieses Jahr ja gar keinen Schrott gelesen, aber ich bin mir sicher das ich noch das ein oder andere "Schätzchen" oben finde
Ich muss jetzt auch erst mal so meine Sammlung durchschauen, welchen Schrott ich euch so anbieten kann. Ich hätte ja noch ein anderes Buch in der Hinterhand, aber erst mal den Bestand durchschauen...
Leider habe ich die "schönsten" Bücher aus dem Haushalt meiner Eltern schon in den öffentlichen Bücherschrank gestellt. Was hätten die für eine Freude ausgelöst.
ZitatOriginal von Maharet
Des einen Schrott ist des anderen Freude
ich hab noch gar nicht nachgeguckt, hab dieses Jahr ja gar keinen Schrott gelesen, aber ich bin mir sicher das ich noch das ein oder andere "Schätzchen" oben finde
Ooooh ich habe einen richtigen Schaaaaaaaatz
ZitatOriginal von BelleMorte
Ooooh ich habe einen richtigen Schaaaaaaaatz
Der kann bestimmt auch bügeln und die Spülmaschine ausräumen......
Nee das wäre ja DIE Mama
So ein Buch hätte ich ja gerne - das bügelt und Spülmaschinen ausräumt. Meine stehen nur in der Gegend rum.
huhu in die Runde
Hier zuhause ist's gerade echt sehr blöd.... Krankheit über Krankheit... deshalb erst die späte Meldung hier....
Da kann man mal so richtig guten Schrott gebrauchen
Meiner liegt auch schon parat... Aber was dazu zu sagen, wäre schon der erste Tipp, schmunzel... Heb ich mir also auf
Kommt gut durch den Montag
Grinse
Ich brauchte nicht lange wühlen, schon hab ich Schrott gefunden
bin also bereit!
Ich hab mich auch schon entschieden. Endlich weg der Schrott Nun her mit der Adresse Du armes Opfer
Ich habe gerade mein Schrottelkind erhalten.
Ist es richtig, dass ich nicht meine Anschrift als Absender angebe, sondern der Empfänger auch gleichzeitig als "Absender" fungiert ?
ZitatOriginal von Derfel
Ich habe gerade mein Schrottelkind erhalten.
Ist es richtig, dass ich nicht meine Anschrift als Absender angebe, sondern der Empfänger auch gleichzeitig als "Absender" fungiert ?
Jou.
Damit das raten mehr Spaß macht.
ZitatOriginal von Derfel
Ja, genau!
Apropos: Meine Wichtelmama sollte bitte die Anschrift sehr deutlich schreiben, da es hier noch drei andere Straßen gibt, deren Name sehr ähnlich ist. Ich weiß gar nicht, wie oft meine Post schon Stadtrundfahrten unternommen hat, weil die Adresse gekritzelt war... *seufz*
Die Würfel sind gefallen - mein Teil der Schrottelwilligen wurden verlost alle PN sind verschickt. Möge das Grauen seinen Anfang nehmen...
Es geht los!
Vielen Dank schon mal ans Orga-Team und nun allen ein fröhliches Schrotteln, Raten und Enttarnen!
LG, Bella