ZitatOriginal von Derfel
Achtung, Achtung - Dies ist eine amtliche Durchsage
Wer beim weihnachtlichen schrotteln mitmacht und ein recht großes Paket per Spedition zugestellt bekommt, wird gebeten, die Sendung nicht anzunehmen damit es an die Absenderin zurück geht.
weihnachtliches schrotteln
-
-
Zitat
Original von Derfel
Achtung, Achtung - Dies ist eine amtliche Durchsage
Wer beim weihnachtlichen schrozzeln mitmacht und ein recht großes Paket per Spedition zugestellt bekommt, wird gebeten, die Sendung nicht anzunehmen damit es an die Absenderin zurück geht.Funktioniert nur leider nicht, denn beim Schrotteln gilt: Absender = Zieladresse.
-
Zitat
Original von Derfel
[quote]Achtung, Achtung - Dies ist eine amtliche Durchsage
Wer beim weihnachtlichen schrotteln mitmacht und ein recht großes Paket per Spedition zugestellt bekommt, wird gebeten, die Sendung nicht anzunehmen damit es an die Absenderin zurück geht.Hör doch auf, du liegst doch immer noch auf der ausgeleierten Matratze und versuchst sie so klein einzurollen, das sie in ein Päckchen passt
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Funktioniert nur leider nicht, denn beim Schrotteln gilt: Absender = Zieladresse.
Hatte ich total vergessen. Dann brauche ich den Müll ja gar nicht mehr runter bringen
-
Zitat
Original von sonja
Hör doch auf, du liegst doch immer noch auf der ausgeleierten Matratze und versuchst sie so klein einzurollen, das sie in ein Päckchen passt
Grrr
Ich hoffe nun, ich werde Dein Wichtel sein.
Na, da kannst was erleben. -
Zitat
Original von Derfel
Grrr
Ich hoffe nun, ich werde Dein Wichtel sein.
Na, da kannst was erleben.Oooooch, eigentlich finde ich dich totaaal nett!
-
Zitat
Original von belladonna
Wow, ich staune ja echt, was Ihr so alles in einer Büchersendung unterbringt... Erinnert mich so ein bisschen an Hermines magische Handtasche!LG, Bella
Ja, so eine wollte ich auch immer
Und ich würde hier gar keine so sperrigen Teile verschicken wollen, allein schon die erlesene Auswahl an Schrottbüchern würde einen größeren Rahmen füllen
-
Vielleicht sollte ich Johanna die Adresse meines Lieblingsfeindes schicken???
-
Zitat
Original von Tempe
Ja, so eine wollte ich auch immer
Und ich würde hier gar keine so sperrigen Teile verschicken wollen, allein schon die erlesene Auswahl an Schrottbüchern würde einen größeren Rahmen füllen
Mary Poppins hatte auch so ein Wunderding
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Vielleicht sollte ich Johanna die Adresse meines Lieblingsfeindes schicken???hätte da meinen Vorgesetzten im Angebot
-
-
Naja, mit Absender = Zieladresse könnt Ihr das ja parallel zum Schrotteln noch machen!
LG, Bella
-
Was für eine hervorragende Idee, Belladonna! Da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf.
-
Per Nachnahme?
-
Ich glaube, ich bereue es gerade, dass ich hier mit mache, wenn ich das so lese ... Aber vielleicht hätte noch jemand Interesse an meinem einen Nachbarn ...?
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich glaube, ich bereue es gerade, dass ich hier mit mache, wenn ich das so lese ... Aber vielleicht hätte noch jemand Interesse an meinem einen Nachbarn ...?Passt der ins Päckchen???
Wenn er Hausarbeiten erledigen kann tausche ich ihn gegen einen alten Wasserkocher -
Zitat
Original von sonja
Oooooch, eigentlich finde ich dich totaaal nett!
Na gut.
Fiedensangebot angenommen -
Zitat
Original von Derfel
Oooooch, eigentlich finde ich dich totaaal nett!
Na gut.
Fiedensangebot angenommen :-)[/quote]*sichdenSchweißvonderStirntupf*
-
Zitat
Original von sonja
Passt der ins Päckchen???
Wenn er Hausarbeiten erledigen kann tausche ich ihn gegen einen alten WasserkocherWenn ich en bisschen nachhelfe bestimmt.
Ob er Hausarbeiten erledigen kann, weiß ich nicht, aber mit den passenden erzieherischen Maßnahmen bestimmt. -
Na, dann könnte ja die Peitsche noch mit ins Päckchen.....