weihnachtliches schrotteln

• Zitat

Original von killerbinchen
    Da Weihnachten dem 13. Dezember nicht mehr fern ist, gibt es dieses Mal zum Schrottbuch ein besonders hübsches Präsent dazu. Ich freu mich schon lange darauf, das mal jemandem zu schenken :grin

Ach, darf man auch andere Dinge außer Bücher verschicken ?
    Ich hätte da noch einiges zu entsorgen.

Und ich stelle gerade fest, dass ich bei diesem schrotteln wohl das einzigste Mannsbild bin.

O jeh :gruebel

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Derfel ()

• Es sollte schon ein Buch sein, wenn du noch was schrottiges dazu legen willst ist das okay, du mußt aber nicht. :grin

• Zitat

Es sollte schon ein Buch sein, wenn du noch was schrottiges dazu legen willst ist das okay, du mußt aber nicht. :grin

Buch ist klar.

Zusätzlich habe ich aber noch einen alten defekten Toaster hier.
    Und eine durchgelegene Matraze 140 x 200

:grin

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• Zitat

Original von BelleMorte
    Wenn er sie gefaltet kriegt :gruebel

Wird schwierig
    Muss ich doch demnächst mal zur Entsorgungsstelle

• Da haben wir keine Angst vor :rofl

aber vor unserem Schrott solltest du Dich fürchten

• Zitat

Original von Findus

Da haben wir keine Angst vor :rofl

aber vor unserem Schrott solltest du Dich fürchten

Ich muss gerade an so einen Nackenbeißer-Roman denken ... :rofl

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Rumpelstilzchen

Eine Geschlechtsumwandlung ist jetzt aber nicht Teilnahmebedingung? ?(

Nicht zwingend :chen
    Noch hat Arter auch nicht widerlegt, daß er noch männlichen Geschlechts ist.

Ein paar Tage habe wir ja noch Zeit zum anmelden.
    Vielleicht können wir das wunderbare, einmalige, ereignisreiche und unvergleichliche Schrotteln ja noch ein paar männlichen Miteulen schmackhaft machen.

Dieter hatte da doch noch so ein gaaaanz tolles, spezielles Buch, das er doch bestimmt zu gerne verschrotteln möchte :grin

• Zitat

Original von Johanna

Gerne Rüdiger, ich trag Dich dann gleich mal ein :grin

Das ist lieb von dir Johanna, ich bin mir da für nix zu schade... Gruß Rüdiger :rofl

Vorrangig habe ich mich hier allerdings angemeldet, wegen meinem alten Wasserkocher und einer ausrangierten Katzentransportbox... da kann ich doch 3 Fliegen mit einer Klappe fangen
    :-]

• Zitat

Original von sonja

Vorrangig habe ich mich hier allerdings angemeldet, wegen meinem alten Wasserkocher und einer ausrangierten Katzentransportbox... da kann ich doch 3 Fliegen mit einer Klappe fangen
    :-]

Dein Glump kannst behalten.

Aber eine neue Waschmaschine könnte ich brauchen. :-]

• Zitat

Geht auch ein kaputter uralter Einbaukühlschrank? ;-)

:bruell Achtung, Achtung - Dies ist eine amtliche Durchsage
    Wer beim weihnachtlichen schrotteln mitmacht und ein recht großes Paket per Spedition zugestellt bekommt, wird gebeten, die Sendung nicht anzunehmen damit es an die Absenderin zurück geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Derfel ()