Ich wurde am Wochenende davon überzeugt, auch wieder mitzumachen :grin. Also, hier bin ich
weihnachtliches schrotteln
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich wurde am Wochenende davon überzeugt, auch wieder mitzumachen :grin. Also, hier bin ich
Schööön, da freu ich mich -
Zitat
Original von JaneDoe
Das ging mir auch so.
Meld! -
Und ich wurde am Wochenende davon überzeugt, das erste mal mitzumachen. Na das kann ja was werden...
-
Hat eigentlich irgendjemand die "Kannibalen von Candyland" mitgenommen???
LG, Bella
-
Jau, ich. War das von Dir? Ich rätsle nämlich schon die ganze Zeit, weil ich zuerst Voltaire in Verdacht hatte, aber der wars nicht.
-
Nein, um Gottes willen! Ich hatte es nur in der Hand und dachte mir, wenn ich nicht schon ein Schrottbuch zu Hause hätte, wäre das mein perfekter Kandidat für die nächste Runde gewesen!
LG, Bella
-
Naja, ich schätze dafür hab ich mich jetzt gerade disqualifiziert. Aber ich hab ja auch durchaus vor es selber zu lesen und wer weiß, vielleicht will ich es dann ja nie mehr hergeben.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Naja, ich schätze dafür hab ich mich jetzt gerade disqualifiziert. Aber ich hab ja auch durchaus vor es selber zu lesen und wer weiß, vielleicht will ich es dann ja nie mehr hergeben.Darüber hab ich schon gehört, ich bin äußerst gespannt auf deine Rezi
aber ich hätte auch Voltaire in Verdacht, hat der dieses Meisterwerk der Literatur nicht schon mal zur Sprache gebracht?Ich schrottle auch wieder mit, auch wenn ich den Schrott vom Osterschrotteln einfach weiter verschrotteln werde. Ich hab aber den ein oder anderen Blick reingeworfen.... Immerhin
-
@Maha
Ja, deswegen hatte ich das Buch noch in Erinnerung, von seiner Rezi.
Wenn man über den Einband reibt riecht es übrigens nach Kaugummi. -
@ Maharet: Dann hoffe ich mal, dass Du nicht meine Schrottelmama wirst...
@ Para: Auf die Rezi bin ich ja auch mal gespannt!
LG, Bella
-
Hach wie schön, dann hat da am Wochenende ja Erfolg gehabt.
Ich freu mich auf jeden Fall - das kann nur lustig werden -
Zitat
Original von Regenfisch
Das ging mir auch so.
Meld!Mir auch.
*anmeld*
-
Langsam sollten wir mal beginnen, uns über einen Termin Gedanken zu machen.
Der 20.12 zum entschrotteln scheidet aus, da dort das offizielle Wichteln stattfindet.Anbieten könnte sich der Samstag der 13.12.
Oder auch Sonntag der 21.12. Wenn da dann der "Weihnachtsstreß" noch nicht zu hoch ist.Mir persönlich ist ein Samstag am liebsten, da ich halt samstags oft arbeiten muß und nur den Sonntag als sicheren Ausschlaftag habe und nur der der Samstag dann so ein "Spätinsbettgehtag" ist.
Und das mach ich an so einem Tag sicher, spät ins Bett gehen, das weiß ich -
Huhuu von der Krankenfront......
Bin ich zu spät, oder nehmt Ihr mich noch mit? -
Zitat
Original von Grinse
Huhuu von der Krankenfront......
Bin ich zu spät, oder nehmt Ihr mich noch mit?Natürlich.
Zu spät gibts bei mir nichtIch trag Dich gleich ein und freu mich, Dich mit im Boot zu haben.
-
Am Wochenende 12.-14.12. habe ich jeden Abend einen aushäusigen Termin und ich habe kein Smartphone, kann also nur zu Hause ins Internet. Ansonsten wäre ich terminlich aber flexibel, die anderen Wochenenden sehen gut aus.
LG, Bella
-
Ich würde auch gerne mitmachen, hab auch so einen Kandidaten zuhause
Wie läuft das denn genau? Nur das Buch, also geht eine Büchersendung??
Und wohin muss meine Adresse?Fragen über Fragen
-
@ shaiara
Genau, nur das Buch und als Büchersendung ist das vollkommen ausreichend.
@ Johanna
Und wenn wir es an dem 20.12. nachmittags machen mit dem Entschrotteln? Das Wichteln findet ja erst 19 Uhr statt.
-
Zitat
Original von Jessamy
@ Johanna
Und wenn wir es an dem 20.12. nachmittags machen mit dem Entschrotteln? Das Wichteln findet ja erst 19 Uhr statt.
Das Datum würde mir auch passen.