gut, Schrott rausgesucht bevor er auf dem Eulentauschtisch landet, den ich zwar nicht besuche aber wer weiß ????
karte ist drin, Hinweis??? vergessen
morgen geht er weg oder übermorgen??? Hauptsache er verlässt mich
gut, Schrott rausgesucht bevor er auf dem Eulentauschtisch landet, den ich zwar nicht besuche aber wer weiß ????
karte ist drin, Hinweis??? vergessen
morgen geht er weg oder übermorgen??? Hauptsache er verlässt mich
Hmmm... ich bin schwer versucht. Ich hab ein sehr schrottiges Buch, und ein nicht ganz so schrottiges. Ich hatte ja eigentlich ein wenig Mitleid mit meinem Schrottelkind, aber wenn ihr alle so fies seid, muss ich das wohl auch nochmal überdenken...
ZitatOriginal von Ginger ale....
Original von Suzann: Was hast du genommen, ginger? Ich will auch was davon. ROFL
Jo! Check das aus, Mann! Der Buchschrott kommt echt dope, ey!
ZitatOriginal von Derfel
Was kaufst Dir auch so einen Mist !?
Geschenke!
Und das von Menschen, von denen ich eigentlich dachte, das sie mich mögen...
Aber hey.... bin ich ja bald los und den alten Kühlschrank auch
ZitatOriginal von sonja
Geschenke!
Und das von Menschen, von denen ich eigentlich dachte, das sie mich mögen...
Aber hey.... bin ich ja bald los und den alten Kühlschrank auch
Diese Schrottbücher sind aber nicht von mir.
ZitatOriginal von oemchenli
Diese Schrottbücher sind aber nicht von mir.
Nein du kennst ja meinen Geschmack!
Ich bin noch auf der Suche nach einer richtig schönen Karte. Am Ende muss ich sie doch selbst malen.
Ich habe vergessen Schrottelpost auf den Umschlag zu schreiben. Ich denke, ich sollte das erwähnen. Nicht, dass mein armes SchroKi einen Schock bekommt, wenn sie glaubt, sie packt jetzt ein schönes Büchlein aus und entdeckt dann, was wirklich drin steckt.
Saiya, wir sind hier vorgewarnt und warten aufs Schlimmste
Ich werde heute auch einpacken und es morgen verschicken. Für mich war es Schrott, für einen anderen aber vielleicht nicht ... Tja, die Rezis dazu sagen: 5 von 6 fanden es gut und der 6. bemängelt nur die Rechtschreibfehler.
ZitatOriginal von Saiya
Ich habe vergessen Schrottelpost auf den Umschlag zu schreiben. Ich denke, ich sollte das erwähnen. Nicht, dass mein armes SchroKi einen Schock bekommt, wenn sie glaubt, sie packt jetzt ein schönes Büchlein aus und entdeckt dann, was wirklich drin steckt.
Och, er, sie merkt das schon, wenn er sieht, daß er,sie es sich selber geschickt hat
Meine Schrottelpost wird nachher zur Post gebracht.
Danke fürs Auslosen. Meine Schrottelpost wird sich evtl erst Ende der Woche auf den Weg machen....
Ich werd dann nachher mal mit meiner kleinen "Schrottelhelferin" das Päckchen ganz gemütlich beim Kakao trinken fertigmachen und dann mit ihr zur Post bringen.
Sie liebt es, Briefmarken aufzukleben - warum auch immer
ZitatOriginal von Saiya
Oh das habe ich auch vergessen
ZitatOriginal von Johanna
Ich werd dann nachher mal mit meiner kleinen "Schrottelhelferin" das Päckchen ganz gemütlich beim Kakao trinken fertigmachen und dann mit ihr zur Post bringen.
Das muss der Klebstoff sein - pass auf, dass sie danach nicht wie Ginger Ale schnackt
Übrigens habe ich meinen Umschlag gestern zur Post gebracht. Der war so gar nicht schrottig.
Aber genau wie im letzten Jahr habe ich mal wieder eine Karte vergessen (Tipp).
ZitatOriginal von Johanna
Ach, man muss die Sendung auch frankieren
Dass wenn ich gewusst hätte, nun ist es zu spät.
Stand aber auch nicht in den Spielregeln.
Na ja, dann soll mein Schrottelkind, wenn sie das überhöhte Nachporto nicht übernehmen will, die Annahme der Sendung verweigern.
Das Paket geht dann zurück an den Absender
Ich drehe hier momentan so am Rad, ich glaube, ich muss mir einen dicken fetten Zettel schreiben, dass ich meine Schrottelpost morgen oder spätestens Freitag noch auf den Weg bringe... Oh Mann, irgendwie wird mir alles zuviel im Moment.
Gehetzte Grüße,
Bella
äääähm, wer war denn bitte sooo fix?
Mein Schrottpaket kam heute an
Jetzt muss ich soooo lange warten, bis ich es öffnen kann
Und da muss mehr als ein Buch drinnen sein, hoffentlich doch kein Kühlschrank?!