Ich wünsche natürlich auch : BÜCHEREULE
Vielen Dank an Wolke und das gesamte Team.
Ich wünsche natürlich auch : BÜCHEREULE
Vielen Dank an Wolke und das gesamte Team.
Hui, doch schon so lange! Und trotz manchmal monatelanger Abwesenheit stolpere ich immer wieder über bekannte Namen aus der Anfangszeit...
Meine Glückwünsche an die gute alte Büchereule, ihre Macher und Unterstützer!
Bo
Bin leider etwas verspätet... Aber das tut meinen herzlichen Glückwünschen wohl keinen Abbruch...
Auch ich habe hier Freud und Leid geteilt, viele tolle Büchertips bekommen, interessante Diskussionen geführt, mich auch mal geärgert, aber noch viel mehr gelacht und mich einfach daran erfreut, Teil dieses Forums sein zu können!
Weiter so!!!
Auf den "jecken" Geburtstag, auf die Eule und auf uns!
Spät aber doch - ein herzliches
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ayasha
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Büchereule!
Und auch ich möchte mich anschliessen und DANKE sagen:
Danke für all die Arbeit, die Wolke und die Mods in das Forum stecken
Danke für viele tolle und wertvolle Begegnungen und Freundschaften, die entstanden sind
Danke für spannende, romantische, lustige, melancholische, lehrreiche, tränenreiche, fröhliche Lesestunden
Danke an euch alle!
Danke, dasss ich eine Büchereule sein darf
Ich möchte mich Ayasha anschließen!! (Irgendwie kann ich gerade nicht zitieren)
Es ist so schön, dass ich die Büchereule gefunden habe - ich bin ein stiller Leser, ich schaue jeden und jeden Tag hier rein!! Ich hoffe, dass das noch lange möglich sein wird!
Wow. 11 Jahre und immer noch kein Fältchen unterm Gefieder! Eule, bleib wie du bist – scharfäugig, scharfzüngig und doch flaumweich
Lieber Dank geht an Wolke und alle Admins, die immer darauf achten, dass das Tier gesund und munter bleibt!
Herzlichen Glückwunsch
Wow. Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Büchereule!
Danke an Wolke und das Team für die ganze Arbeit!
Von mir auch noch ein verspätetes
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Bedanken, die in dieses Forum so viel Liebe, Zeit (und natürlich auch Geld) stecken um hier alles so schön beisammen zu halten.
Schön, dass es in unserer schnellebigen Zeit etwas Beständiges gibt
Auch schließe mich den verspäteten an.
Mein Regal wäre ohne euch nur halb so voll. Aber mir wäre auch so das ein oder andere tolle Leseerlebnis entgangen
Auch von mir nachträglich noch alles Gute!
Auch von mir nachträglich alles Gute und ein dickes DANKE an Wolke und das Moderatorenteam
Alles Gute nachträglich auch von mir!
Auf die nächsten 11 Jahre mit spannenden Büchern, witzigen Leserunden und interessanten Unterhaltungen!!!
Auch ich schließe mich den nachträglichen Glückwünschen an. Es ist schön eine Büchereule zu sein. Vielen Dank an Wolke und das ganz Team für die ganze Arbeit und Organisation.
Auf die nächsten "mindestens" 11 Jahre.
Viele Grüße
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch liebe Büchereule
ZitatOriginal von Voltaire
Und wenn es die BÜCHEREULE nicht geben würde - man müsste sie glatt erfinden.
Genau! Meine Glückwünsche und meinen Dank
Für jedes Jahr ein Gläschen:
Von mir auch noch nachträglich und an Wolke und das Team.