Na dann Prost auf die nächsten 11
11 Jahre - Die BÜCHEREULE hat Geburtstag
-
-
Happy Birthday, Büchereule.
-
Happy Birthday, Büchereule
-
Schöne Schnapszahl
Na dann auch von mir noch ein ganz Herzliches Happy Birthday! Auf die nächsten 11 Jahre mit vielen freundlichen Eulen, die sich immer wieder gerne in diesem Nest niederlassen. Danke insbesondere auch an alle, die so viel Mühe hier hereinstecken und uns dazu bringen herzukommen
-
Ganz vielen herzlichen Dank für alles!
Die Büchereule ist in all den Jahren zu meinem virtuellen Wohnzimmer geworden und ich fühle mich nach wie vor sehr wohl und heimisch hier. Ich hoffe, das bleibt auch die nächsten 11 Jahre (mindestens!!!) noch so.
Hoch die Tassen!
-
Auch von mir ein Prost auf den Jahrestag.
Die Eule ist mir eine liebgewonnene Heimat geworden.
ein Leben ohne sie wäre natürlich möglich aber es würde schon einen Verlust bedeuten. -
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen!
Vielen Dank, dass ich Teil dieses schönen (zumeist) harmonischen Forums sein darf!
-
Gern reihe ich mich in die Gratulantenschar mit ein.
-
Happy Birthday und vielen Dank für alles!
-
Happy Birthday!!
Vielen Dank für dieses tolle Forum! Ohne die Eule würde mir einiges fehlen...
-
Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an Wolke und alle Beteiligten für diese schöne Plattform.
-
Den Glückwünschen schließe ich mich an.
-
Zitat
Original von Batcat
Ganz vielen herzlichen Dank für alles!Die Büchereule ist in all den Jahren zu meinem virtuellen Wohnzimmer geworden und ich fühle mich nach wie vor sehr wohl und heimisch hier. Ich hoffe, das bleibt auch die nächsten 11 Jahre (mindestens!!!) noch so.
Hoch die Tassen!
Dem möchte ich mich anschließen!
Und am Wochenende könnt ihr es dann auch "in echt" noch mal richtig knallen lassen in Hannover :grin.
-
11 Jahre!!! Dann bin ich ja schon einen Großteil der Zeit dabei
Danke an Wolke und das ganze Team - ihr sorgt dafür, dass es hier so schön ist - und natürlich auch all die anderen Eulen.
Auf die nächsten - mindesten - 11 Jahre! Prost! -
Sehr schön geschrieben Voltaire.
Auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön für dieses wunderbare Eulennest. Das werden wir am Wochenende ordentlich feiern!
-
Gratulation zum besonderen Geburtstag!
Als Fastnachter bedeutet mir die Zahl 11 überaus viel
Und vielen Dank an Wolke und ihr Team
-
Ich freue mich sehr, dass einige von uns am WE zusammen feiern können!
Vielen lieben Dank an alle, die dafür sorgen, dass das Forum so gut läuft!
-
Happy Birthday, Büchereule -und ein großes Danke an alle, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass hier ein virtuelles Zuhause für Buchverrückte wie mich entsteht.
Es ist schön, Teil dieses liebenswert verrückten Haufens zu sein.
-
Schön, dass es uns gibt...und vielen Dank an die, die dies ermöglichen.
-
11 Jahre, das sind schon ein paar Jährchen.
Ich bin auch schon seit über 3 Jahren dabei. Wie die Zeit doch vergeht...