Kann mich nur anschließen. Gratulation!
Danke für die Arbeit, die all die Jahre hier hinein gesteckt wurde.
Und in der Hoffnung, dass der Büchereule nie das hier passiert:
11 Jahre - Die BÜCHEREULE hat Geburtstag
-
-
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday, dear Büchereule,
happy birthday to you.Auch ich gratuliere von Herzen zu dem 11-jährigen Bestehen des besten Bücherforums der Welt. Ihr habt mein Bücherleben sehr berreichert und dafür danke ich euch sehr.
Auf die nächsten 11 Jahre.
-
:sektGanz herzliche Glückwünsche auch von mir, und ein ganz großes DANKE SCHÖN an die, die uns den Aufenthalt hier ermöglichen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 11. Ganz schön reif für dein Alter!
-
:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt
Glückwunsch
-
For it´s a jolly good website!
Which nobody can deny! -
Happy Birthday liebe Büchereule. Noch 7 Jahre, dann darfst du allein mit dem Auto zum Bücher shoppen brausen
Ich freue mich, dass ich ins Eulennest gefunden habe und schließe mich den ganzen Glückwünschen an. Auf mindestens nochmal 11 Jahre.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein herzliches Dankeschön an die Macher für die Mühen und die Arbeit an dieser schönen Webseite!
Dank Euch wächst mein SUB stetig, ich habe tolle Büchertipps bekommen und wirklich nette neue Menschen kennen gelernt! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Büchereule!
Und auch ich möchte mich anschliessen und DANKE sagen:
Danke für all die Arbeit, die Wolke und die Mods in das Forum stecken
Danke für viele tolle und wertvolle Begegnungen und Freundschaften, die entstanden sind
Danke für spannende, romantische, lustige, melancholische, lehrreiche, tränenreiche, fröhliche Lesestunden
Danke an euch alle!
Danke, dasss ich eine Büchereule sein darf
-
Alles Liebe zum Geburtstag!:caipieuleund an alle Mod. und Wolke für eure Arbeit, ohne die es unser gemütliches Eulennest nicht gäbe
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Büchereule
Und vielen vielen Dank an alle, die die Büchereule zu diesem tollen einmaligen Forum machen!
-
Eigentlich kann man Ayashas wunderschönem Beitrag nichts mehr hinzufügen.
Ich möchte auch gratulieren und danke sagen, für die vielen netten und interessanten Stunden, in Leserunden, in Diskussionsthreads, nun nicht immer so nett, in den Eulenspielen und, und und...
Danke Allen, die hier unschätzbare Arbeit leisten um uns unsere Freizeit zu versüßen.
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Büchereule.
Ich freue mich, dass es Dich gibt und Du für so viele nette Stunden sorgst. Daher an dieser Stelle auch vielen herzlichen Dank an alle, dieses Forum zu diesem wunderschönen Ort machen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Danke an das Schöpfer- und Moderatoren-Team.
-
Da eigentlich schon alles geschrieben wurde, schließe ich mich einfach den Glückwünschen an, und sage danke für all die Mühe, die hinter dem Forum steckt. Auf die nächsten Jahre.
-
-
Zitat
Original von -Christine-
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday, dear Büchereule,
happy birthday to you.Ich beteilige mich auch gerne im Chor und sage
-
-
Happy Birthday!
Und auch ich kann mich allen, die vor mir schon geschrieben haben nur anschliessen und Wolke und den Mods ein grosses DANKE aussprechen. Aber auch allen UserInnen. Ohne dieses Zusammenspiel würde es dieses tolle Forum nicht geben und mir würde richtig etwas fehlen.
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Büchereule. Du bist quasi ein Klassiker und hast dich inzwischen über so viele Jahre bewährt. Wie gut du bist, kann man daran sehen, dass andere Foren sich viele gute Ideen hier abgeguckt haben - doch z.B. mit den Leserunden hier kommen andere nicht mit, da können sie noch so viel kopieren. Du bist und bleibst das Original.