Ich freu mich schon! Vielen lieben Dank!
Leserundenvorschlag ab 27. Mai 2015 "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper" mit Autor
-
-
Oh ja, da freu ich mich auch sehr.
Vielen Dank für Deine Mühe und das organisieren.Auf die Runde freu ich mich schon.
-
Ebenso vielen Dank. Ich bin auch schon gespannt.
-
Ich freue mich auch, vielen Dank!
Frettchen hatte sich abgemeldet, dann hat jemand anderer noch eine Chance auf ein Buch:
ZitatOriginal von Frettchen
Ich muss mich dann leider abmelden, da ich Anfang Juni im Urlaub bin.Aber ich werde mir das Buch eh kaufen und dann vielleicht später hier reinschauen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Uhtred ,
natürlich lese ich mit. Deshalb hatte ich mich ja zu der Runde angemeldetUnd ich sehe gerade, dass das Ebook 6,99 € kostet und das Tb 10,50 €. Das nenne ich mal einen fairen Ebook-Preis :-). Meistens sind die Ebooks ja nur 1 Euro billiger als die Papierausgabe.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Und ich sehe gerade, dass das Ebook 6,99 € kostet und das Tb 10,50 €. Das nenne ich mal einen fairen Ebook-Preis :-). Meistens sind die Ebooks ja nur 1 Euro billiger als die Papierausgabe.
Ich finde auch, bei dem Preis kann man nicht meckern
-
Super, ich freue mich, vielen Dank
-
Ich freue mich auch, vielen Dank an Uhtred fürs Managen und an den Verlag für die Bereitstellung!
Schauen wir mal, ob uns die Post pünktlich beginnen lässt -
Juhuu, danke, ich freue mich schon mega auf die Leserunde.
-
Ich schau dann nach meinem urlaub noch mit rein
-
Zitat
Original von Minusch
Ich freue mich auch, vielen Dank!Frettchen hatte sich abgemeldet, dann hat jemand anderer noch eine Chance auf ein Buch:
Shit nicht aufgepasst!
Danke für den Hinweis, Minusch.Derfel darf sich jetzt auf das Buch freuen!
Da ich die Liste mit Anschriften gestern bereits verschickt habe, werde ich heute noch den Verlag anschreiben und um Änderung bitten...
-
Vielen Dank für deine Mühe, Uthred und natürlich auch Danke an den Verlag!
Freue mich schon sehr auf die LR! -
Der Verlag wird die Bücher so schnell wie möglich an die Gewinner verschicken.
Die Verlegerin bittet aber um Verständnis, dass diese evtl. 1-2 Tage nach dem Starttermin unserer Leserunde ankommen, also vielleicht erst am 28. oder 29.5..
Edith: Die Verlegerin hat mir gerade mitgeteilt, dass die Bücher bereits eingetroffen sind und die Leserunde somit pünktlich beginnen kann.
-
Zitat
Original von Uhtred
Der Verlag wird die Bücher so schnell wie möglich an die Gewinner verschicken.Die Verlegerin bittet aber um Verständnis, dass diese evtl. 1-2 Tage nach dem Starttermin unserer Leserunde ankommen, also vielleicht erst am 28. oder 29.5..
Edith: Die Verlegerin hat mir gerade mitgeteilt, dass die Bücher bereits eingetroffen sind und die Leserunde somit pünktlich beginnen kann.
Vielen Dank für deine Mühe und die Organisation
Und auch ein großes Danke an den Verlag.Mir hat ja schon das erste Buch (das zeitlich eigentlich danach spielt) sehr gefallen.
-
Habe das Ebook grad geladen und freue mich schon auf die LR (hoffentlich) nächste Woche
-
Gute Nachricht vom Verlag - die Bücher wurden bereits verschickt!
Frettchen bekommt auch ein Exemplar, so dass der Verlag 11 Bücher gesponsert hat... hatten die Änderung zu spät verarbeitet.
-
Ich freu mich danke
-
Ich begrüße ganz herzlich den Autor der Inspector Swanson Reihe bei den Büchereulen und bedanke mich im Namen aller für die Begleitung der Leserunde und die Bereitstsellung der Freiexemplare durch den Dryas-Verlag.
Herzlich Willkommen
RobertCMarley
-
Zitat
Original von Uhtred
Ich begrüße ganz herzlich den Autor der Inspector Swanson Reihe bei den Büchereulen und bedanke mich im Namen aller für die Begleitung der Leserunde und die Bereitstsellung der Freiexemplare durch den Dryas-Verlag.Herzlich Willkommen
RobertCMarley
Oh, wie schön, dass der Autor die Leserunde begleitet. Das wird sicher interessant.
-
Zitat
Original von Minusch
Oh, wie schön, dass der Autor die Leserunde begleitet. Das wird sicher interessant.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich finds super, daß Du mit uns liest. Ich mag ja Autorenleserunden besonders.