Uhtred, gibt es denn schon was Neues? Die Leserunde soll ja nächsten Freitag starten:wave
Leserundenvorschlag ab 27. Mai 2015 "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper" mit Autor
-
-
Ich habe mit dem Autor kommuniziert. Der Verlag wird 10-15 Frei-Exemplare zur Verfügung stellen. Das die gute Nachricht.
Leider verschiebt sich das Erscheinungsdatum des Buches auf den 20.5.15.
Danach soll es noch 3-4 Tage dauern bis die Bücher ausgeliefert sind.Als neuen Starttermin schlage ich deshalb den 27.5.15 vor...
Was meint ihr?
-
hm, schade, dann bin ich nicht mit dabei, ich bin da im Ausland und habe vermutlich keinen Internetzugang.
Nimm mich dann bitte aus der Verlosung raus, ich komme dann evtl. nach meinem Urlaub noch mit dazu. -
Jou, mir ist das Recht.
Ich bin ja eh ziemlich flexibel bei Leserunden.
[SIZE=7]Ok, man könnte auch sagen, ich habe sowieso fast immer mindestens eine :chen[/SIZE] -
Zitat
Original von Uhtred
Ich habe mit dem Autor kommuniziert. Der Verlag wird 10-15 Frei-Exemplare zur Verfügung stellen. Das die gute Nachricht.Leider verschiebt sich das Erscheinungsdatum des Buches auf den 20.5.15.
Danach soll es noch 3-4 Tage dauern bis die Bücher ausgeliefert sind.Als neuen Starttermin schlage ich deshalb den 27.5.15 vor...
Was meint ihr?
Das klingt ja gut. Das ist sehr nett vom Verlag. Also mir wäre der 27.5 auf jeden Fall recht, der ist auch noch frei lt. LR-Kalender. Danke für's Bescheid geben.
-
Zitat
Original von Uhtred
Ich habe mit dem Autor kommuniziert. Der Verlag wird 10-15 Frei-Exemplare zur Verfügung stellen. Das die gute Nachricht.Leider verschiebt sich das Erscheinungsdatum des Buches auf den 20.5.15.
Was meint ihr?
Hab mich schon gewundert gestern, weil der 21.05. als Erscheinungsdatum fürs Ebook angegeben ist.
Der 27. is okay für mich
-
Mir passt das Datum!
-
Ich muss mich dann leider abmelden, da ich Anfang Juni im Urlaub bin.
Aber ich werde mir das Buch eh kaufen und dann vielleicht später hier reinschauen.
-
Ich werde am 27. wohl noch mit einer anderen LR beschäftigt sein, aber grundsätzlich passt der Termin. Ich freu mich drauf.
-
Das Datum ist für mich okay.
Geht bei der Verlosung die Sache über Wolke oder wo muss im Fall der Fälle die Adresse angegeben werden? Wegen der Poststreiks dauern wohl manche Büchersendungen momentan etwas länger und Himmelfahrt und Pfingsten ist jetzt auch irgendwann...
Danke, dass Du das alles hier managst, Uhtred
-
Mit dem neuen Termin kann ich leben
-
-
Datum passt bei mir auch ☺
-
Mir passt das neue Datum auch!
-
Mir auch. Da hab ich dann weniger selbst gemachten LR-Stress
-
Zitat
Original von Booklooker
Mir auch. Da hab ich dann weniger selbst gemachten LR-StressJaaa, dieser Monat hat es auch bei mir in sich
-
-
Zitat
Original von maikaefer
Das Datum ist für mich okay.
Geht bei der Verlosung die Sache über Wolke oder wo muss im Fall der Fälle die Adresse angegeben werden? Wegen der Poststreiks dauern wohl manche Büchersendungen momentan etwas länger und Himmelfahrt und Pfingsten ist jetzt auch irgendwann...
Danke, dass Du das alles hier managst, Uhtred
Mal sehen, ob wir überhaupt losen müssen.
Sobald ich die genaue Anzahl der Exemplare habe, werde ich das mit Wolke absprechen. Sie hat ja wohl alle eure Adressen.
Mal sehen, wie sich das die Verlegerin vorstellt... -
So, wie mir der Autor heute mitgeteilt hat, stellt der Dryas Verlag 10 Bücher für die Leserunde zur Verfügung.
Ich werde also losen müssen. Die Gewinner teile ich dann hier mit. -
Hier die glücklichen Gewinner:
PMelittaM
Minusch
Johanna
Zwergin
büchervampFrettchenDerfel
xexos
Horizon
Nightflower
maikaeferIch hoffe, dass diejenigen die leer ausgegangen sind nicht allzu enttäuscht sind und vielleicht trotzdem mitlesen...