fein da freue ich mich und bestelle das Buch.
Leserundenvorschlag ab 27. Mai 2015 "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper" mit Autor
-
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Band 1 steht auf meiner Wunschliste. Vielleicht schaffe ich es, ihn bis Mai 2015 zu lesen, dann würde ich hier auch mitmachenDito.
Also, ich versuch an den ersten Band zu kommen, les ihn und da ich mal davon ausgehe, daß er mir gefällt, würd ich hier mitlesen wollen.
Da ich ja Uthreds Geschmack kenne und oft teile, geh ich einfach mal davon aus, daß mir der erste Band gefallen wird -
Zitat
Original von JaneDoe
Uhtred ,
ich sehe gerade, du hast den Buchtitel aus der Überschrift rausgenommen. Fand ich vorher besser. So weiß doch keiner, worum es geht.
Setz doch den Buchtitel wieder ein und schreib rein "mit Autor". Dann finden sich sicher noch mehr Interessenten
JaneDoe, so besser? -
Zitat
Original von Johanna
Dito.
Also, ich versuch an den ersten Band zu kommen, les ihn und da ich mal davon ausgehe, daß er mir gefällt, würd ich hier mitlesen wollen.
Da ich ja Uthreds Geschmack kenne und oft teile, geh ich einfach mal davon aus, daß mir der erste Band gefallen wird
Johanna, danke für die Lorbeeren, aber ich habe gerade erst mit dem Band 1 angefangen.
Aber ich denke, der Roman ist gut, werde dann berichten... -
Das klingt doch recht interessant. Ich hab mir Band 1 jetzt mal in der onleihe reserviert.
Ich bin dabei
-
Jack tehe Ripper finde ich sehr interessant. Ich möchte auch mitlesen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Band 1 steht auf meiner Wunschliste. Vielleicht schaffe ich es, ihn bis Mai 2015 zu lesen, dann würde ich hier auch mitmachenIch hoffe, daß ich bis dahin den ersten Band gelesen habe, dann bin ich auch dabei!
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
da wäre ich gerne dabei
-
Ich melde mich auch an!
LG, Bella
-
Jack the Ripper hat mich auch schon immer interessiert. Ich wäre gern dabei!
-
Das seh ich ja jetzt erst.
Hört sich sehr interessant an, ich möchte bitte mit lesen. -
Teilnehmerliste ist bis Frettchen aktualisiert.
-
Hier würde ich auch gern mitlesen, der Hope-Diamant (den ich z.Z. lese) gefällt mir nämlich auch total gut
Edit: Ich bitte auch ohne Verlosung, werde das ebook lesen!
-
Bitte nehmt mich von der Verlosungsliste. Ich besorge mir das Buch selbst. Zeit zum lesen habe ich ja - aber vermutlich nur sporadisch Internet.
-
[quote]Original von Uhtred
Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen.
-
Du kannst deswegen trotzdem mitlesen Derfel, Du nur (noch) nicht an Verlosungen teilnehmen.
-
Zitat
Original von Derfel
[quote]Original von UhtredHier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen.
Das gilt ja nur für die Verlosung, teilnehmen an der LR geht trotzdem. Ausserdem isses ja noch ein Weilchen hin, bis dahin hast Du die 100 sicher zusammen
-
Danke für Eure Aufmunterung.
Dehn ersten Band dieses Autors habe ich mal auf die Wunschliste gesetzt.
Aber nun extra schnell irgendwas schreiben um auf die 100 zu kommen, das mag ich nicht machen. Denn da kommt dann meist nur ein Schmarrn bei raus.
(Denn ich aber ansonsten auch oft schreibe)