Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper [von Robert C. Marley]
Am 6. Mai 2015 erscheint das zweite Buch aus der Reihe. Da ich den Autor privat kennen gelernt habe und ich mit ihm weiter in Kontakt stehe, habe ich ihn gefragt, ob er eine Leserunde begleiten würde. Seine Antwort ist ja und er würde mit dem Verlag zusammen auch einige Leseexemplar zur Verfügung stellen.
Der Autor ist in der Kriminalgeschichte Englands ein Experte und hat hier seine eigene Theorie wer Jack the Ripper war in seinem Roman verarbeitet. Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig darauf...
Kurzbeschreibung (Amazon):
London, East End, 1888: Ein unheimlicher Killer verübt im Stadtteil Whitechapel eine bis dahin beispiellose Mordserie, der ausschließlich Prostituierte zum Opfer fallen. Er nennt sich selbst »Jack the Ripper«. Scotland Yards Chief Inspector Donald Swanson und sein Team werden auf den Fall angesetzt. Sie bekommen unerwartete Unterstützung von Oscar Wilde und Lewis Carroll. Doch alle Versuche, Licht ins Dunkel zu bringen, scheitern. Wer ist der perfide Killer? Und warum ordnet der Commissioner von Scotland Yard die Vernichtung von Beweismaterial an? Ist am Ende etwas dran an den Gerüchten, das britische Königshaus selbst habe seine Finger im Spiel?
Der Autor Robert C. Marley wird die Leserunde begleiten!
Liebe Eulen,
der Dryas Verlag stellt uns für diese Leserunde 10-15 Freiexemplare "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als ?? Mitglieder dafür interessieren.
Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet..
Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 15. Mai 2015 beteiligen möchte, kann sich hier melden!
Teilnehmer
1) Uhtred (ohne Verlosung)
2) JaneDoe
3) Rumpelstilzchen (ohne Verlosung)
4) Booklooker
5) PMelittaM
6) nofret78
7) Minusch
Sausi (ohne Verlosung)
9) Johanna
10) streifi
11) Zwergin