Das Tal der Angst - Sandy Curtis

• Klappentext:

Spannung und Leidenschaft auf dem roten Kontinent

In einem wilden, abgelegenen Tal des australischen Hochlandes lebt die Ärztin Emma auf der Farm ihrer Eltern. Mitten in einem Sturm taucht eines Tages ein verwundeter Mann auf, dessen Hände und Füsse Wundmale aufweisen. Da der Kontakt zur Aussenwelt abgschnitten ist, pflegt Emma ihn. Drew kann sich nicht erinnnern, wer ihn so verletzt hat, doch es word bald deutlich, dass jemand ihn töten will - und nicht nur ihn.

Meine Meinung

Wer es romantisch oder eventuel sogar schnulzig haben will: zugreifen. Das Buch liest sich zwar sehr leicht und flüssig, aber es war nicht so richtig mein Geschmack. Allerdings hätte mich die Zusätze auf dem Cover wie "Australien-Roman" und "Spannung und Leidenschaft auf dem roten Kontinent" schon voher warnen müssen. Aufgrund des Klappentext hatte ich auf irgendwas richtig Spannendes gehofft; Richtung Krimi oder so....
    Naja selbst schuld

• STIMMT! Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.
    Dieses Buch ist sein Geld nicht wert, es verdient nicht sich Krimi nennen zu dürfen, einfach lächerlich seicht das ganze. Mein Geschmack war das überhaupt nicht, schade um die vertane Zeit.......

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15