Schlafe sanft und ewiglich von Wendy Morgan

  • Schlafe sanft und ewiglich - Wendy Morgan


    Inhalt


    Peyton Somerset ist beruflich erfolgreich und lebt mitten in Manhattan. Sogar ihr sehnlichster Wunsch ein Baby zu bekommen wird bald erfüllt. Der Vater des Kindes hat sich zwar aus dem Staub gemacht, doch Peyton plant ihr Kind alleine großzuziehen. Ihre einzige Sorge ist ein unheimlicher Beobachter, von dem sie sich seit Monaten beschattet fühlt. Als sie eines Tages das Gefühl hat, dass jemand in ihrer Wohnung war, überkommt sie ein Gefühl von Panik. Sind es nur die Hormone oder ist Peyton wirklich in Gefahr? Ihre Angst steigert sich, als eine gute Freundin, die ebenfalls schwanger ist, plötzlich spurlos verschwindet ...


    Autor


    Wendy Morgan hat englische Literatur mit Schwerpunkt kreatives Schreiben studiert.Nach ihrem Studium hat sie zunächst als Lektorin und Journalistin gearbeitet, um sich dann ganz ihrem Traumberuf als Schriftstellerin zu widmen. Sie hat in den USA schon zahlreiche erfolgreiche Krimis veröffentlicht. Wendy Morgan lebt mit ihrem Mann und den zwei Söhnen in New York.



    Meine Meinung


    Der Vater hat sich nicht aus dem Staub gemacht wir im Klappentext geschrieben, es war ne künstliche Befruchtung.


    Ich hatte gedacht nun mal schnell das Buch gelesen und fertig. Nein es war erstaunlich spannend, gut für zwischen durch aber gut.


    Dann kann ich ja alle mal schnell gekauften Bücher dieser Art unbekümmert lesen.