Mein Exemplar von "Sturz der Titanen" (ergattert bei Ebay in gebunden) kam heute per Post an. Freu mich schon!
LR Jahrhundert-Saga - Ken Follett evtl. ab März 2015
-
-
Ich habe das Buch gestern geschenkt bekommen und wollte es schon immer unbedingt lesen. Kann ich vielleicht noch mit einsteigen? Es würde mich freuen.
-
Ja klar, hier ist jeder willkommen
-
Oh super! Ich freue mich! Dann setze ich mich gleich mal nach draußen in die Sonne und beginne zu lesen.
-
-
Vielen Dank!
Ich habe mein aktuelles Buch fast durch und würde dann ganz gemütlich mit "Sturz der Titanen" anfangen. So lange dauert es ja nicht mehr, bis die LR beginnt - und bis dahin äußere ich mich natürlich noch nicht über das Gelesene.
-
huhu
alle drei Teile liegen schon länger bei mir rum (Teil 3 sogar noch eingeschweißt) und damit ich sie endlich lese, würde ich mich euch gerne anschließen, wenn es ok ist
-
Na klar. Ich trag dich ein
-
-
Oh, na nun hab ich den ersten Teil in gebunden von Ebay für 7 Euro hier liegen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen, allerdings habe ich die Bücher (den ersten und zweiten Teil der Trilogie) gerade erst bei Medimops bestellt. Ich weiß nicht, wie schnell die sind - könnte also sein, dass ich ein bisschen später einsteige.
-
-
Zitat
Original von Schriftbar
Arvelle kannte ich noch nicht....ihr Eulen seid der Untergang für meinen SuBJo, und heute schon nicht mehr auf der Homepage. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben...
-
Ich schau auch immer mal wieder bei der Leserunde rein. Ich weiß nicht, wann ich es schaffe, das Buch zu starten, deshalb werde ich vielleicht zeitversetzt mitzulesen. Achja, kann mir jemand sagen, was es bedeutet ein ''Zaungast'' zu sein?
-
Ich werde erst im Laufe der Woche mit dem Lesen beginnen können, muss erst noch etwas zu Ende lesen.
-
Ich werde auch ein paar Tage später starten, bin aber dabei
-
@ Horizon
Ein Zaungast ist jemand, der das Buch schon vor einiger Zeit gelesen hat und sich bei der LR nun nicht aktiv beteiligt, aber immer mal reinschaut um ein bisschen mit zu diskutieren. Je nachdem, an was der Zaungast sich noch aus dem Buch erinnert.
Ich starte auch ein paar Tage später. Vielleich Dienstag oder Mittwoch.
-
Mein Vorgängerbuch ist auch fast ausgelesen, dann gehts los mit der Jahrhundert-Saga, also heute oder morgen.
-
Ich schaffe das gerade nicht, ich zaungaste beim ersten Teil, da ich den eh schon gelesen habe. Entweder ich schaffe es den vorm Start der Runde zum zweiten Teil noch zu lesen oder nicht.
Habe aber momentan ein 1200 Seiten Buch vor der Brust und brauche da noch ein wenig länger. -
So, die Bücher sind da, Einteilung ist gemacht, dann kann's losgehen.