Vielleicht sollten wir erstmal das erste lesen und sehen, wie wir mit Sprache und Personenvielfalt zurecht kommen? Aber mein Wunsch ist es grundsätzlich auch, nicht so viel Zeit zwischen den Bänden zu lassen.
LR Jahrhundert-Saga - Ken Follett evtl. ab März 2015
-
-
Ich habe die Befüchtung, dass wir dann nie weiter lesen, weil ich es wieder vergesse
Aber können wir gerne so machen... Wenn einer von euch mit dran denkt, dass wir einen Termin brauchen. -
Wir werden uns ja des öfteren in der Leserunde treffen.
Aber Deine Idee finde ich ja auch nicht schlecht. Gleich mal als Plan
Band 1 -> 22.03.
Band 2 -> 22.05.
Band 3 -> 22.07.
-
So dachte ich mir das auch in etwa...
-
Kriegen wir hin.
-
Sehr gut
-
Bei den Histo-Eulen haben wir momentan sowieso nicht so viele Vorschläge, dass ich deine Terminvorschläge jetzt dort mal posten werde.
-
Zitat
Original von xexos
Band 1 -> 22.03.
Band 2 -> 22.05.
Band 3 -> 22.07.
Die Idee finde ich auch gut.
-
Zitat
Original von Büchersally
Bei den Histo-Eulen haben wir momentan sowieso nicht so viele Vorschläge, dass ich deine Terminvorschläge jetzt dort mal posten werde.Sehr gut
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke
-
Zitat
Original von Schriftbar
Hallo ihr Liebenich habe Teil 1 und 2 auch schon ewig im Regal stehen und würde auch gerne die Gelegenheit nutzen mit euch zu lesen. Für mich würde es ab März ganz gut passen.
Würdest du mich bitte noch eintragen Booklooker, mit einem kleinen Fragezeichen, da ich ab 15.03. bei einer anderen LR mitmache
-
Zitat
Original von xexos
Band 1 -> 22.03.
Band 2 -> 22.05.
Band 3 -> 22.07.
Diese Idee finde ich auch gut. Zwei Monate zwischen den Büchern müsste eigentlich reichen.
-
Irgendwie hat irgendwas meine letzten Eintragungen gefressen. Könnt ihr mal alle gucken, ob ihr drin seid? Schriftbar, dich trage ich gleich nach.
-
Danke Booklooker
-
...das Buch habe ich schon lange - gelesen habe ich das noch nicht (SUB lässt grüßen)
ich würde gerne beim Sturz der Titanen mitlesen, sofern ich das ohne Zeitdruck machen kann.
Geht das?
DANKE
Helft mir bitte mal: Wie lauten die Titel der 2. und 3. Folge??? Ich weiß, das ich noch einige Ken Folletts habe.... aber die stehen nicht zusammen und die sind auch von mir nicht gekennzeichnet *ROTWERD* *SCHÄM*
DANKE
-
Das steht im Startporsting hier.
1. Sturz der Titanen
2. Winter der Welt
3. Kinder der Freiheit -
Ich möchte mich von dieser Leserunde bitte wieder abmelden.
Mir geht es im Moment gesundheitlich nicht sehr gut und ich habe irgendwie keine Nerven und keinen Kopf für so einen dicken Schmöker und für Leserunden allgemein.
Vielen Dank Booklooker für Deine Mühe. -
ok danke. ich bin anscheinend doch mit meinem Kopf nicht hier sondern an meinem Büroschreibtisch.
Teil 1 und 2 habe ich, soweit alles gut. Da könnte ich, wenn ich mich lasst, mitlesen.
Teil 3 zieht jetzt gleich auf meine Wunschliste. Mal sehen, ob ich diesen Wunsch bis zum Startdatum erfüllt kriege....
Rouge: Gute Besserung
-
Zitat
Original von xexos
Gleich mal als Plan
Band 1 -> 22.03.
Band 2 -> 22.05.
Band 3 -> 22.07.
Den Plan finde ich gut.