Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich die englische Ausgabe meine. Laut Amazon erscheint das TB am 28. Juli 2015. Aber falls ihr schon früher lesen wollt, dann hole ich mir die Ausgabe aus der Bibliothek. Oder vielleicht habe ich bis dann auch einen e-Reader.
LR Jahrhundert-Saga - Ken Follett evtl. ab März 2015
-
-
Was haltet ihr vom 22. März?
-
Bei dem Seitenumfang ist es mir auch relativ egal, wann die LR beginnt. Es wird sowieso ein Langzeitprojekt, das sich mit den Gablés arrangieren muss.
-
Ich muss mich hier doch wieder abmelden. Ich glaube, ein Projekt in dem Umfang bekomme ich im Moment nicht dazwischen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde.
-
saphiria, du kannst ja so lange lesen wie du möchtest. Du musst das nicht in einem durch ziehen... Ich hänge auch immer noch beim ersten Gablé - bin nicht der Parallelleser...
-
Zitat
Original von Booklooker
saphiria, du kannst ja so lange lesen wie du möchtest. Du musst das nicht in einem durch ziehen... Ich hänge auch immer noch beim ersten Gablé - bin nicht der Parallelleser...Ich werde mal schauen, ob ich wenigstens mit anfange. Ich behalte den Thread auf jeden Fall im Auge.
-
Mir fehlen auch noch ein "paar" Seiten vom Hüter der Rose....
-
Ich hatte ja eh ein Fragezeichen, und bitte daher mich zu löschen. Ich packe zeitlich gesehen nicht noch ein Großprojekt, und da ich eh nicht weiß ob mir die Bücher zusagen steige ich lieber hier aus!
-
22. März passt mir gut, dann kann ich bis dahin meinen Stapel Bücher hier noch reduzieren und dann pünktlich vor Ostern mit Ken Follett beginnen.
-
22. März wäre auch für mich okay, da ich sowieso parallel lesen werde
-
22.03. passt für mich auch gut
-
Der 22. März ist mir ebenfalls recht.
-
Oh, wenn ich das richtig sehe, kann man Ken Follett (die 3 Bände, aber auch viele andere) kostenlos (und scheinbar vollständig?) bei Spotify anhören. Coole Sache. Aber richtig lesen möchte ich sowas vorher trotzdem immer.
-
Ich merke mir mal euren Termin, aber ob ich mitlese entscheide ich spontan. Ab dem 12. lesen wir in einer anderen Lesrunde ''Die Korrekturen'' von Jonathan Franzen und ich weiß nicht, ob ich so kurz danach nochmals einen solchen Schinken vertrage. Lust habe ich schon lange auf die Jahrhundert-Saga, aber mal schauen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Was haltet ihr vom 22. März?
Wird schon passen. Bei dem dicken Buch wird die Runde wohl eh nicht eng beieinander bleiben. -
Der 22. ist ja eh schon für Historisches reserviert. Passt also ganz hervorragend.
-
Gut, dann werde ich mal heute Abend oder morgen die Anmeldung schicken.
Irgendwelche Wünsche für die Einteilung oder soll ich mir was überlegen? -
Ich werde zaungasten - es zumindest versuchen. Zum fiktiven Geschehen kann ich zwar nicht mehr so viel beitragen, aber zum historischen dafür hoffentlich umso mehr.
-
Ich zaungaste, wie versprochen, ebenfalls....
Du hast Susannah 2x auf Seite 1 aufgeführt....
-
Zitat
Original von Booklooker
Irgendwelche Wünsche für die Einteilung oder soll ich mir was überlegen?
Ich habe das Buch im Dezember 2010 gekauft und es ist immer noch schick in Folie eingewickelt. Sofern mir nachher beim Spiel Juve gegen Dortmund langweilig wird, gucke ich auch mal nach einer Einteilung. Maßgabe: Abschnitte mit ca. 80 Seiten.