Ich steige später ein - im Moment komme ich mit dem Buch nicht so richtig klar...
LR Jahrhundert-Saga - Ken Follett evtl. ab März 2015
-
-
Spätestens nächste Woche fange ich an, da hab ich nämlich Urlaub
-
Ich fange morgen, ein wenig verspätet, mit dem Buch an.
Ich muss erst mein jetziges Buch zu Ende lesen.
-
Ich überlege grade, ob ich noch mitlesen mag...
-
Ich glaub schon
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich glaub schonredest du mit mir?
-
Nicht überlegen, sondern lesen.
Ich habe nun fast den ersten Abschnitt beendet. Liest sich sehr gut. -
Zitat
Original von Nightflower
redest du mit mir?
Natürlich!
-
Ich schau mal. Ich bin am Freitag im Wellness und weiß noch nicht, ob ich da wirklich so viel zum Lesen kommen werde, wie ich denke. Wenn ja, dann lad ich es mir als Ebook auf den Kindle!!
-
Wunderschönen guten Morgen, heute starte ich mit "Sturz der Titanen".
Habs mit an die Arbeit genommen für die Mittagspause. Jetzt hängt die Schulter ein bisschen runter vom Tragen
Da ich etwas sensibel auf die Zeitumstellung reagiere, werde ich heute sicher nicht alt, aber ein Anfang ist gemacht.
Schönen Tag euch
-
Ich fange gleich auch an. Muss zur Zeit mal wieder parallel lesen... Wird schon irgendwie gehen...
-
Oh, die Runde läuft ja schon seit ein paar Tagen.
Ich zaungaste
Buch eins und zwei habe ich schon gelesen. Vielleicht schaffe ich es beim dritten mitzulesen. -
Habe es noch nicht geschafft, zu starten, denke aber im Laufe der Woche, habe schließlich Urlaub, bin grad noch an einem Rezi-Exemplar ...
-
Ich höre im Moment das Hörbuch, werde morgen meinen Senf dazugeben
(Für die Kapiteleinteilung habe ich auch das Buch hier, werde also nicht aus versehen spoilern) -
Hi . Da ich das Buch zufällig lese, und jetzt diese Runde entdeckt habe, werde ich mich hier beteiligen.
-
Ich trag dich dann aber nicht mehr ein, oder?
Willst du denn auch beim nächsten Teil mitmachen? -
Brauchst du nicht :wave.
Beim nächsten Teil lese ich auch mit. Lest ihr den direkt im Anschluss?
-
Irgendwo hier haben wir die Monate ca. festgesetzt. Ich meine es war Juni. Muss ich aber noch mal suchen. Wenn ich den ersten Teil durch habe, werde ich den LR-Vorschlag für den zweiten Teil eröffnen.
-
Wir hatten uns vorgenommen, die Bücher im Rhythmus von zwei Monaten zu lesen, als 22.03., 22.05. und 22.07. Ist mir fast zu lange Pause, da mir der erste Band schon sehr gut gefällt.
-
Ach stimmt. ich war mir nicht sicher, ob drei oder zwei Monate.
Mir passt das genau, weil ich ab morgen kaum noch Zeit zum lesen habe.