Ich wäre auch dabei. Das E-Book schlummert bei mir noch ungelesen herum. Das Hörbuch fand ich sehr gut - daher würde ich mitlesen.
LR Jahrhundert-Saga - Ken Follett evtl. ab März 2015
-
-
Eingetragen
-
Zitat
Original von Booklooker
EingetragenDanke!
Und wieder ein neues Projekt für's neue Jahr -
Ich mag Projekte!
-
Maha, ich wollte nach "Die Tore der Welt" nie wieder eines seiner Bücher lesen. Aber hier reizt mich die Thematik und die Zeit, in der die Reihe handelt, einfach zu sehr. Ich ändere die Aussage also so, dass ich nie wieder einen Roman von ihm lese, der im Mittelalter spielt.
bibliocat, das neue Jahr beginnt so projektreich, wie 2014 endet.
-
Und dann warst du noch die erste, die sich gemeldet hat, Saiya
-
Genau, das war spontan und aus dem Bauch heraus entschieden.
Ich kann übrigens jetzt schon sagen, dass ich die eBooks lesen werde. Das sind ja sogar in der Taschenbuchausgabe richtig dicke, schwere "Schinken". -
Ich hatte einen Teil als HC vom Bertelsmann. Also muss ich alle als HC haben.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hatte einen Teil als HC vom Bertelsmann. Also muss ich alle als HC haben.Habe auch die ersten beiden Teile als HC und auch schon gelesen. Den dritten hatte ich in der Bibliothek vorbestellt (der is mir momentan im Laden einfach noch zu teuer :nono) u eigentlich wäre ich Mitte Dezember dann mit Ausleihe dran gewesen. Aber, gestern hat mein Mann ihn mir schon mitgebracht Das bringt wieder mal alles durcheinander. ABER, ich rühre das Buch erst an, wenn ich alle 3 momentanen Bücher durchhabe (was hoffentlich am Freitag der Fall sein wird ) Naja, Ausleihfrist is bis 25.11. und erfahrungsgemäß fliege ich nur so durch die Seiten, wenn ich dann mal angefangen habe...
Hach.... nur keen Stress....
-
Ich habe die Taschenbuchausgabe von Bertelsmann und die ist wirklich auch ein dicker Wälzer. Wenn ich drankomme werde ich mir aus der BIB das EBook auf meinen Tolino laden. Ist zwar verrückt aber so kann ich wenigstens etwas leichteres Gepäck täglich im Zug mitschleppen.
-
Zitat
Original von bauerngarten
Ich habe die Taschenbuchausgabe von Bertelsmann und die ist wirklich auch ein dicker Wälzer. Wenn ich drankomme werde ich mir aus der BIB das EBook auf meinen Tolino laden. Ist zwar verrückt aber so kann ich wenigstens etwas leichteres Gepäck täglich im Zug mitschleppen.Würd' ich auch so machen, die Follett-Bücher sind definitiv zu unpraktisch zum täglichen Pendeln. Und, Onleihe kostet ja schließlich nichts....
-
Zitat
Original von Saiya
bibliocat, das neue Jahr beginnt so projektreich, wie 2014 endet.Mit Euch wird es halt nie langweilig - Ihr findet immer wieder tolle Bücher....
Ich habe den 1.Teil auf englisch auf dem Kindle. Mein Mann war begeistert - also lasse ich mich mal überraschen...
-
Guten Morgen,
habe gerade den Thread gefunden und würde sehr gerne mitlesen, wenn es losgeht. Hatte den 1. damals gelesen, super gefunden und dann gewartet, bis der 3. auch im Schrank steht, um alle mehr oder weniger hintereinander wegzulesen. Dank Weihnachten ist das jetzt der Fall! Daher wäre ich sehr gerne bei der Runde dabei, auch schon für das erste Buch! -
Ich möchte mich von der Leserunde abmelden. Ich werde das zeitlich nicht schaffen.
-
Uiui, so langsam möchte ich so viel lesen 2015, dass ich wohl schlafen, essen und alles andere aufgeben müsste. Aber ich behalte das hier gern im Auge. Vielleicht... steige ich mit ein. Wenn das im März kurzfristig noch möglich ist.
Die Reihe lesen wollte ich so oder so. Mal gucken, ob es passt.
-
Ich möchte gern sehr dezent zaungasten
-
Ich hoffe, ich habe alle ein- und ausgetragen...
valkyrja, dich habe ich mal mit eingetragen...
-
Ja, super. Vielen Dank!
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hoffe, ich habe alle ein- und ausgetragen...Ergänzt du bei mir bitte, dass nur beim ersten Teil zaungaste. Ab Teil 2 bin ich aktiv dabei. Danke!
-
Zitat
Original von Saiya
Maha, ich wollte nach "Die Tore der Welt" nie wieder eines seiner Bücher lesen. Aber hier reizt mich die Thematik und die Zeit, in der die Reihe handelt, einfach zu sehr. Ich ändere die Aussage also so, dass ich nie wieder einen Roman von ihm lese, der im Mittelalter spielt. :lache:grinWarum wolltest du nie wieder von ihm ein Buch lesen?