Danke fürs Eintragen.
LR Jahrhundert-Saga - Ken Follett evtl. ab März 2015
-
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich würde auch gern mit lesen. Der erste Teil steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ob ich bei dem dritten dabei bin, entscheide ich später, der ist ja noch so teuer. Aber mit euch zusammen lesen macht Spaß und daher schließe ich mich gern an!
Bis wir zum dritten Teil kommen, gibt es ihn längst als Taschenbuch. -
Das hatte ich mir auch vorhin gedacht
-
Hehehe, ich hab' gedacht ein Buch pro Woche ist locker drin.
-
Klar, ich hör einfach auf zu arbeiten und schlafe nicht mehr. Wird eh beides überbewertet
-
Zitat
Original von Karthause
Da ich die Reihe erst lesen wollte, wenn sie komplett erschienen ist, wäre dies wohl eine sehr gute Gelegenheit. Ab März fände ich gut. Ich wäre gern dabei, ...
Das trifft alles auch hundertprozentig auf mich zu. Alle drei Bände stehen als gebundenes Buch bei mir im Regal und wollen gelesen werden. -
Nur mit dem Geld, der Familie und der Gesundheit werden wir dann über kurz oder lang Probleme bekommen. Gehen wir es halt gemütlich an.
-
Dann haben wir auch viel mehr vom Inhalt!
-
Zitat
Original von xexos
... Alle drei Bände stehen als gebundenes Buch bei mir im Regal und wollen gelesen werden.
Ich habe wieder von jedem etwas. Das Hardcover, das eBook und jetzt noch die Broschur. Ich glaube, deine Sammlung sieht im Regal ansprechender aus. -
Genau darum habe ich es auch so zusammengekauft.
-
Xexos, ich hab dich übersehen
Jetzt bist du aber eingetragen! -
Guten Morgen, das ist eine gute Idee! Zumindest der erste Teil liegt seit 4 Jahren ungelesen neben dem Bett. So habe ich endlich einen Grund, den zu lesen. Bin also gern dabei.
-
Zitat
Original von Büchersally
Bis wir zum dritten Teil kommen, gibt es ihn längst als Taschenbuch.Na da bin ich ja beruhigt.
-
Zitat
Original von Booklooker
Xexos, ich hab dich übersehen
Jetzt bist du aber eingetragen!
Ich hätte schon noch auf mich aufmerksam gemacht.
Nun aber -
kissy, du bist jetzt auch eingetragen.
Ich freue mich übrigens, dass es eine große Runde wird
-
Beim ersten Teil würde ich gerne zaungasten, um wieder in die Geschichte reinzufinden und dann ab Teil zwei richtig in die Leserunde einsteigen.
-
Wenn nichts dazwischen kommt, lese ich auch mit, Teil 1 und 2 liegen schon auf meinem SUB.
-
Ich würde mich gerne mit Fragezeichen eintragen lassen. Nachdem ich "Die Säulen der Erde" so furchtbar fand hab ich eigentlich beschlossen das ich nie wieder etwas von Ken Follet lesen werde, aber nun interessierts mich doch.
-
Nachdem ich gestern den 2. Teil von meinem Ex bekommen habe :chen, wer hätte das gedacht, lese ich auf jeden Fall mit. 2 ohne 1 geht ja garnicht.
-
Ich habe euch alle eingetragen.
@ Maharet: Ich fand "Säulen der Erde" auch grausig. Aber das Thema interessiert mich zu sehr um es nicht zu lesen.