Yeah, ich hab das Buch! Und ich will es auspacken!
Nein, nein, nein, es wird gewartet!
Yeah, ich hab das Buch! Und ich will es auspacken!
Nein, nein, nein, es wird gewartet!
Ich hole es morgen oder übermorgen erst. Musste erst warten bis auch der Fitzek da ist. Den habe ich auch für die Bücherei bestellt. Und zweimal fahren wollte ich auch nicht.
Ich bin dabei. Das schaffe ich ;-)!
Ich möchte auch mitlesen. Ich brauche mal wieder was mit Gefühl, nach dem ganzen SF- und Fantasykram, den ich mir zur Zeit reinziehe
Ich freue ich sehr, dass ihr alle dabei seid! Ich habe auch alle eingetragen!
Da ich das E-Book habe, habe ich mich mit der Einteilung etwas schwer getan. Ich bin mehr oder weniger nach den Prozentzahlen gegangen... Aber vielleicht mag jemand kurz drüber schauen, ob die Abschnitte so einen Sinn ergeben:
Kapitel 01 - 04
Kapitel 05 - 10
Kapitel 11 - 18
Kapitel 19 - Ende
Vielen Dank im Voraus!
Hi Ayasha, hab das Buch mit den Seitenzahlen mal so durchgeguckt und rein vom gleichmäßigen Lesepensum ist es ideal aufgeteilt. Die Geschichte ist allerdings in vier Teile aufgeteilt, wobei Teil 2 mit Kapitel 8 und Teil 3 mit Kapitel 21 anfängt. Ich weiß nicht, ob man darauf Rücksicht nehmen sollte
Ich weiß ja nicht ob Mulle hier noch reinguckt und die Frage sieht. Vom logischen her könnte sie das bestimmt am besten beantworten.
Generell würde ich ja sagen, dass es sinnvoller ist, wenn man die Teile nicht trennt. Ich habe nur keine Ahnung, ob das dann noch mit den Abschnitten so klappt.
Suzann, was würdest du denn für eine Einteilung vorschlagen wenn man die Teile 1-4 berücksichtigt?
Jetzt haben die Abschnitte gut 110 Seiten, wenn man vor Teil 3 trennt dann sind es zum Schluss nur noch 65 Seiten. Bis Teil 2 sind es 168 Seiten, das wäre also ein ziemlich kurzer 2. Abschnitt von rund 50 Seiten, wenn wir bei Kapitel 5 anfangen. Teil 2-3 hat ca. 190 Seiten. Die zu unterteilen, müsste man nach Kapitel 11 auf Seite 248 einen Cut machen.
Edit :bruellMulle help!
Komme schon
ich bin mal so dreist und klaue als Vorschlag die Aufteilung von Leser-Welt, die hat nämlich sehr gut funktioniert:
Kapitel 1-3
Kapitel 4-7
Kapitel 8-11
Kapitel 12-18
Kapitel 19-Ende
Wenn ihr lieber nur 4 Abschnitte wollt, würde ich sagen:
1-3
4-7
8-15
16-Ende
Die sind so nicht besonders gleichmäßig, aber durch die Aufteilung ganz gut zu besprechen.
Ich mag ja lieber kurze Abschnitte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mulle
Komme schon
ich bin mal so dreist und klaue als Vorschlag die Aufteilung von Leser-Welt, die hat nämlich sehr gut funktioniert:
Kapitel 1-3
Kapitel 4-7
Kapitel 8-11
Kapitel 12-18
Kapitel 19-Ende
Danke mulle, und herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich finde die kürzere Einteilung mit den 5 Abschnitten gut.
Ích finde 5 Abschnitte auch besser!
Danke Mulle
ich wäre auch für die kurzen...
Ich bin auch mit 5 Abschnitten einverstanden!
Hab noch nicht ins Buch geschaut, da ist noch die Folie drum, damit ich mich besser zurückhalten kann;-)aber ich mag auch lieber mehrere kürzere Abschnitte
Nach ein paar Tagen Abwesenheit bin ich endlich wieder im Eulennest zurück...
Vielen Dank, liebe Mulle, für deine Hilfe bei der Einteilung!
Da sich die Mehrheit für die kürzeren Abschnitte ausgesprochen hat (und es gab ja auch keine konkrete Gegenstimme), melde ich gleich heute die LR mit Starttermin 23. November und folgender Einteilung an:
Kapitel 1-3
Kapitel 4-7
Kapitel 8-11
Kapitel 12-18
Kapitel 19-Ende
So, erledigt! Die LR ist angemeldet!
Jetzt muss es nur noch der 23. werden...
Danke, Ayasha. Ich scharre hier schon in den Startlöchern
Ich scharre fleissig mit...
Ich habe mir das Buch gestern auf den Reader gezogen, bin also auch bereit!