Alles Liebe zu deinem Ehrentag und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
Dieter Neumann feiert heute
-
-
Ick wünsch Di allns Gode ton Geburtsdach!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir ein ganz tolles neues Lebensjahr!
-
Alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch hier alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich freu mich aufs Treffen und das Bierchen dort mit Dir und natürlich erwarte ich auch eine Lesung
-
Herzliche Glückwünsche
Auf dein Wohl! -
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute!
-
Ihr Lieben,
habt Dank für eure vielen Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe!
Nun geht's also mit Elan ins 66. Lebensjahr, für das ein Menge gute Dinge geplant sind. Da sind die beiden neuen Romane, die bei Grafit herauskommen werden (wenn ihr wollt, machen wir hier gern begleitete Leserunden (wenn Wolke zustimmt) - der Verlag stiftet auch ein paar Bücher, hat er schon zugesagt), vielleicht auch noch ein Sachbuch in einem anderen Verlag. Dann sind schon einige Lesungen an ungewöhnlichen Orten vorgesehen, und schließlich freue ich mich auch sehr auf die (bisher vier) langen Wochenenden auf der Ostsee mit einem "Krimi-Workshop unter Segeln", den ich durchführen darf. Und dann kommt da ja auch noch die Buchmesse in Leipzig mit Lesungen von uns 42er Autoren in der Kulturkneipe Knicklicht.
Aber ihr kennt ja das Lied: "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran ..."
Ich bin wild entschlossen, es auszukosten, denke nur noch selten an die schlimmen Monate im vergangenen Lebensjahr, in denen ich mir keineswegs sicher war, diesen Geburtstag im Kreise meiner Lieben so unbeschwert erleben zu dürfen ...
Nochmals ganz herzlichen Dank an euch alle! Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen am übernächsten Wochenende - ist ja nun wirklich nicht mehr lang hin ...! -
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
-
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche - auf die nächsten 66.