Ich kann es bestätigen: PetraH konnte davo rechte und linke Maschen. Und nicht sooo vielmehr. Sie hat mich über das letzte Jahr mehr als einmal komplett verblüfft. Aber Petra ist auch der Beweis. Es klappt (Dank der supercalifragilisticexpialigetischen Anleitungen. Bin schon weg. Während ich mir selbst auf die Schulter kloppe. Hähä… :schnellweg)
'Steffis wunderbare Tierwelt' - Fotos
-
-
Möchte ich nochmal für die herzliche Aufnahme bedanken
-
-
Pingu und seine Freunde!
-
Wie putzig!
Was seid ihr so fleißig :wow! -
Regenfisch & Schneehase, die habt ihr super hinbekommen. Echt klasse, eure kleinen Freunde.
-
Ich schau hier ja immer aus purer Neugierde vorbei und muß sagen, es ist Klasse wie ihr diese Tierchen hinbekommt
-
Schneehase und Regenfisch...
euer Pinguin Roald und co sehen einfach klasse ausIhr bringt mich immer mehr auf den Geschmack einen zu stricken
-
Ich muss auch sagen: den Pinguin hatte ich gar nicht so in Planung....
Aber die sind so schön geworden! Vielleicht schiebe ich den noch zwischen die
einzelnen Beine von longlong
Toll, jeden Tag schöne Beiträge zu den Tierchen! Damit kann ich
meinem Mann beweisen, dass auch noch woanders ein Zoo heranwächst! -
Ich bin wieder begeistert – und gerührt. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich sehe, wie viele Geschwister von meinen Kreationen hier und auch anderswo entstehen und dass ihr offensichtlich richtig Spaß dabei habt … hach ….
@ PetraH – Wie, du hast noch keinen Roald?????
@ Richi, und, haben wir dich bald an der Nadel?
-
Zitat
Original von SteffiB
@ Richi, und, haben wir dich bald an der Nadel?
Oh das hört sich furchtbar an.
wenn wir hier nicht in einem Strickthread wären könnte man echt böses denken -
Zitat
Original von SteffiB
@ Richi, und, haben wir dich bald an der Nadel?Häkelnadel, wäre die einzige Nadel, die ich in die Hand nehmen würde
-
Häkelnadel? Hmmm … hört sich nach Herausforderung an. Mal sehen
-
Zitat
Original von SteffiB
Häkelnadel? Hmmm … hört sich nach Herausforderung an. Mal sehenLiebe Steffi, ich warte und ich hab Zeit
-
Zitat
Original von Richie
Häkelnadel, wäre die einzige Nadel, die ich in die Hand nehmen würde
Rita, das habe ich auch behauptet.
-
Arrluk und Roald... endlich mit Augen
-
Mein 3. Weihnachtsbaum ist gerade fertig geworden - oder eben meine Eintrittskarte für das 1. NRW-Strick-ET
-
Dieser Baum nadelt nicht und er ist nur etwas beschwipst, aber sehr freudig Dir von den Nadeln gehüpft. Diese Formulierung hat ja vor einiger Zeit noch etwas anderes bedeutet. Das Stricken liegt Dir! Jetzt kannst Du noch zwei weitere mit geliehenen Pferdchenbäumen zum Treffen schleusen.
-
@ Lesehest
Der sieht klasse aus. Warst du nicht auch eine von denen, die gesagt hat, daß sie nicht stricken kann
Das würde ich nach dem Baum aber nicht behaupten
-
Ja, Richie, war ich :Keks
Aber ganz ehrlich, wenn Frau ottifanta mir nicht praktisch alles gezeigt und erklärt sowie unzählige Fehler mal eben korrigiert hätte, gäbe es heute bestimmt keine Weihnachtsbäume oder Puzzle-Lemminge/Puzzle-Glückskatzen in meiner Wohnung