So, nu seht ihr mich sprachlos. Bienchen! Ist der großartig!!!!!

'Steffis wunderbare Tierwelt' - Fotos
-
-
Binchen, Dein LongLong ist ganz wunderbar geworden. Das konnten wir ja gestern auch schon ohne Augen erkennen. Aber die Augen sind der Hammer! Wahnsinn!
-
Wow, ist der klasse, binchen.
Sieht ja fast noch toller aus als das Original!
-
Als Späteinsteiger in diese Runde möchte ich euch meinen Iluq nicht vorenthalten.
-
Ist das ein wunderschöner Eisbär
Und das Zopfmuster sieht total klasse aus Karthause
Hast du das schon öfter gemacht?
-
Der erste fertige Bär der Runde und noch so schööön. Bist du die einzige die es geschafft hat auch hinten einen Zopf zu stricken?
Seufz mein Bär wird wohl ein Lebenswerk.
Um so herzlicheren Gückwunsch zu dem feschen Kerl. -
Ja, vorne und hinten mit Zopfmuster. Vor Jahren habe ich für die Familie Pullover mit irischen Mustern gestrickt. Diese Muster habe ich sehr gern gestrickt. Wenn ich gelegentlich Muße habe, will ich mal probieren, den Körper bis zur Abnahme auf einem Nadelspiel zu sricken. Ich habe mir zwar redlich Mühe gegeben, Vorder- und Rückenteil ordentlich zu matratzen, es ist aber nicht so gut geworden wie bei rechten Maschen. Es könnte aber sein, dass sich das Ganze dann in sich etwas dreht, was absolut unschön wäre. Aber ich will auch auf keinen Fall Steffi ins Handwerk pfuschen, ihre Ideen sind ganz toll. Ich bekomme aber bei allen Dingen, die ich nach Anleitung arbeite, so kreative Schübe, egal ob das beim Stricken oder beim Kochen ist.
kuschel , zusammen kriegen wir deinen Iluq auch hin wenn es nicht anders passt, bringst du ihn am 23. Mai mit.
-
Danke Heike, das nehme ich gerne an.
-
Der Bär ist toll geworden!
-
Ich verliebt --- in den Bären
-
Liebe Karthause - was für ein schönes Foto ... - Der Eisbär im Grünen - *seufz*
Life war er zwar auch schön - aber so in Szene gesetzt ... das hat was !!!
Ist der schön geworden
-
Und mit dem dekorativen Schal sieht er großartig aus
-
Danke für das Lob, ihr Lieben.
-
Iluq ist fantastisch geworden, liebe Karthause!
-
Steffi, Du MUSST mal zu einem Wollmäuse ET kommen. Die Fotos sind klasse, aber in ECHT sind sie noch sooooooo viel süüüüßer
-
Zitat
Original von Lesehest
Steffi, Du MUSST mal zu einem Wollmäuse ET kommen. Die Fotos sind klasse, aber in ECHT sind sie noch sooooooo viel süüüüßer -
Ganz toll, Karthause! Ein ganz toller Eisbär!
-
Zitat
Original von Richie
Ich verliebt --- in den BärenIch auch. Er ist so niedlich geworden, Zöpfe vorne und hinten, mit perfekt passendem Schal.
-
Zitat
Original von JaneDoe
-
Aber ich komme doch. Sogar mit Tiger im Gefolge, Ende Juni, wenn Dieter liest (also, so habe ich das verstanden, harimau hat hinter den Kulissen geplant …)