So beim zweiten Band bin ich auch dabei
Der erste ist bei mir schon 2-3 Jahre her, ich hoffe, dass ich gut reinkomme.
LR_Vorschlag: Peter V. Brett Band 2 Das Flüstern der Nacht ab 27.10.2014
-
-
Ich bin auch wieder dabei. Muss die Tage nur noch meine fehlenden Postings zum ersten Teil ergänzen, bin einfach nicht dazu gekommen.
-
@ Fexx und twomix
Ich habe euch eintragen.
Die Runde füllt sich, sehr schön. -
Ich meld mich auch mal. =)
Ist meine erste Leserunde, mal schauen, ob es mir zusagt.Ich kenn das Buch zwar bereits, aber ich mag die Geschichte um Arlen.
-
Ich gestehe: ich habe schon mit dem Buch angefangen und gar nicht gemerkt, dass ich schon 2 LR-Abschnitte gelesen habe.
Ich mache aber jetzt erstmal eine Pause und warte auf euch. Das Buch gefällt mir bis jetzt sehr. Ich freu mich richtig auf die Runde. -
Ich werde auch schon ein bisschen reinlinsen, Saiya
-
Puh, jetzt bin ich doch ein bisschen beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin / war, die nicht warten konnte, sondern schon mindestens reinlesen musste.
-
ich werd auch schon heut Abend anfangen!
-
Ich werde erst mit ein paar Tagen Verspätung hier einsteigen können!
Ich bin noch mitten in der Dracula-Leserunde und habe leider im Moment nicht so viel Zeit zu lesen wie ich gerne hätte! -
Ich bin gerade noch bei den letzten Seiten des "Lächelns der Fortuna". Wenn sie ausgelächelt hat, steige ich hier ein. Also wahrscheinlich morgen abend oder übermorgen.
-
Bei mir wird es wohl auch etwas später werden, bis ich einsteige. Bin gerade erst bei der Hälfte des ersten Teils angelangt. Da ich aber meine zweite Lektüre beendet habe, kann ich mich nun voll und ganz auf Das Lieder der Dunkelheit konzentrieren und hoffe im Laufe der Woche, spätestens aber nächstes WE einzusteigen.
-
Ich würde mich auch gerne wieder anschließen (in der Hoffnung, diesmal mehr mit- und weniger hinterherzulesen)
-
Zitat
Original von Saiya
Ich gestehe: ich habe schon mit dem Buch angefangen und gar nicht gemerkt, dass ich schon 2 LR-Abschnitte gelesen habe.
Ich mache aber jetzt erstmal eine Pause und warte auf euch. Das Buch gefällt mir bis jetzt sehr. Ich freu mich richtig auf die Runde.Ich hab auch schon ein bisschen drin gelesen, und mir gefällt es bisher noch besser als Teil 1.
An einer gewissen Stelle musste ich SO lachen.... ich freu mich schon aufs diskutieren mit euch!
Teil 3 wollte heute unbedingt schon mit, da kann man nix machen
-
Ich beginne heute abend
-
Ich muss jetzt erstmal für eine andere Leserunde eine Pause einlegen, aber ich komme wieder!
-
Ich habe ja nun endlich den ersten Band begonnen und werde hier dann auch mitlesen, allerdings muss ich zwischendurch noch 2 oder 3 andere Bücher lesen.
-
Bei mir wird es doch noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme das Buch zu beginnen. Ist momentan leider noch viel anderes zu tun und andere Bücher wollen auch noch gelesen werden. Wenn ich so weit bin werde ich aber gerne noch meinen Senf dazugeben.
-
Ich mache jetzt erst mal eine Pause mit dem Buch. Ich hänge noch im 3. Leserundenabschnitt und im Moment kann mich das Buch nicht so recht fesseln und ich habe keine Lust zum weiterlesen.
Ich werde es für einige Zeit auf die Seite legen und ihm dann später noch mal eine Chance geben. -
Nach der Faszination des ersten Bandes tue ich mich mit diesem hier unerwartet schwer. Das Gefühl des neuen ist weg. Es kommt wenig Spannung auf und die Protagonisten stecken in unerquicklichen Situationen oder nerven. Vor Band 3 brauche ich eine Pause, wenn ich jhn überhaupt noch lese.
Das habe ich schon bei den Königsmörderchroniken an mir beobachtet. Ich verschlinge Band 1 und komme beim zweiten ins straucheln. Vielleicht sollte ich mich für's erste auf Einzelbände beschränken
-
Zitat
Original von Suzann
Nach der Faszination des ersten Bandes tue ich mich mit diesem hier unerwartet schwer. Das Gefühl des neuen ist weg. Es kommt wenig Spannung auf und die Protagonisten stecken in unerquicklichen Situationen oder nerven. Vor Band 3 brauche ich eine Pause, wenn ich jhn überhaupt noch lese.Das habe ich schon bei den Königsmörderchroniken an mir beobachtet. Ich verschlinge Band 1 und komme beim zweiten ins straucheln. Vielleicht sollte ich mich für's erste auf Einzelbände beschränken
Das kann ich mal wieder voll
Ich hätte hier als Lektor gestrichen und gestrichen und gestrichen ...
Eine Freundin, die alle 3 Bände kennt, meint, der 3. Teil sei noch übler und nerviger als der 2.