ok, fürs erste reicht mir der pen president oder meinetwegen auch die Fortsetzung dieser hübschen Gutenachtgeschichte. Obwohl einschlafen könnte ich danach nicht weil mich die Vorstellung der einzelnen Akteure doch zu arg amüsiert. Glucksendes Gekicher statt gleichmäßiger Atemzüge würden Luna auf ihrem Weg über den nächtlichen Himmel begleiten.
Das Grauen auf Schlaustein ... oder Graf Hister gibt sich die Ehre
-
-
@ columbo:
Kalypso -
genial!!
-
ich hoffe, es gibt bald eine Fortsetzung - das ist ja unerträglich spannend...
zwischenzeitlich lege ich noch ein paar Illuminaten auf, ist doch etwas kühl in den würdigen Gemäuern -
Hab die Geschichte gerade erst gelesen!
Super! Ganz große Klasse!
-
Ja, unserem Kommisario fehlt das Orm!
-
Juhuu..Super! weiter!
-
hochschups!!
Damit unser Kommisario die Fortsetzung nicht vergisst!!!
-
den hab ich schon eeewig nicht mehr hier gesehen...
entweder ist er opfer eines anschlags seiner protagonisten geworden, krank (hoffentlich nicht) oder er arbeitet dran (oder traut sich ob unserer nötigungen nicht mehr her :lache)das böse LEBT!
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb: CO-LUM-BOOOOOOOOOOOO!!!!!! Ganz ohne Druck, wie gehts nun weiter??? Oder musst Du erst wieder das gleiche nehmen, was Du damals beim Schreiben intus hattest???
Wodka, Bier, was auch immer, sags und ich schicke Dir ein Care-Paket! -
Hab die Geschichte heute erst entdeckt und schubs mal die mal hoch! So gehts ja nicht - ich will ne Fortsetzung Inspector!
*Colombo an den Haaren herbeischleif und vor seine Tastatur plazier*Erst anfixen - und dann soll man die Droge kaufen, was? Aber nicht mit uns!