Das Grauen auf Schlaustein ... oder Graf Hister gibt sich die Ehre

• Zitat

Was die Eulen im Chat so treiben, wenn ich nicht dabei bin -- das ist ja die Höhe!

Klar Iris. Oder denkst Du, wir ziehen über jemanden her, der gerade da ist ???? ;-)

Und Du und Rabarat: Dass ihr zwei ja eine fiese, sadistische Ader habt, ist mir schon klar. Aber mich so hängen zu lassen ... das ist schon hart .... :cry

Tom, Du bist meine letzte Hoffnung. Oh heiliger Krittler, Du. Ich rufe Dich in der Stunde der Not. St. Tom; erhöre mich!

• Zitat

Original von columbo
    Aber mich so hängen zu lassen!

Okay, du hast Recht, wozu sind Freunde da.
    Also:
    Das ist wirklich der allerletzte bekloppte Scheiss, den du da verzapst. Keine Pointe funktioniert, der Stil ist dilletantisch, die Anspielungen sind plump, das Ganze ein unsägliches Machwerk.

Jedes Lob, das du erhalten hast, geschah nur aus Mitleid!

Geht's dir jetzt besser? :grin

• Okay, ich wusste es ja. Hier versteht mich niemand. Immer wird man gleich an den großen Autoren, den Profis gemessen. Gut, in Ordnung. Wenn das so ist, dann kann ich es ja ganz lassen. Pffffh. Perlen vor die Säue....

Vergesst es. Meine Autorenseele ist so tief gekränkt, dass ihr lange auf eine Story warten könnt. Tschüss. Ich lösche alle meine Beiträge. Ja, meinen ganzen Account ..... :fetch :fetch :fetch :fetch

• :fetchNee, nee, daß läßt du mal schön bleiben. :fetch Deine Geschichte ist Klasse, :-] ich möchte auf jeden Fall erfahren wie es weitergeht. :-]

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Zitat

Meister, soll ich nicht noch ein paar Ausgaben der ‚Päpstin’ nachlegen? Es ist kalt heute Nacht

:rofl :rofl :rofl :rofl

Hey, Columbo, von mir wirst Du nicht ein schlechtes Wort zu dieser Ouvertüre hören - sondern ausschließlich nervenzerfetzende Schreie nach mehr!

• Irgendwie hab ich die Geschichte bis jetzt übersehen... :wow

Sie ist einfach nur genial... :rofl :lache

:bruell Ich will auch mehr!!!! Und vor allem wissen wie es weiter geht... :grin :anbet

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Was treibt ihr für geniales Zeug, wenn ich mal 2 Tage nicht da bin? :lache

Hi Ermittler, zur Untermauerung deines grandiosen Schreibtalents reicht ein gewonnener Schreibwettbewerb und dieser göttliche Anfang einer Gute-Nacht-Geschichte als Beweis bei weitem nicht aus. Bitte mehr Schreibproben dieser Art. :anbet

:grin

• so gern ich eine fortsetzung lesen würde, langsam beginnt mir der inspector leid zu tun. das ist jetzt weder auf die neuesten postings bezogen noch ein psychologischer trickversuch. ich stelle es mir irrsinnig schwer vor, auf abruf dieses unzweifelhaft hohe niveau aufrechterhaltend weiterzuschreiben.... :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• da hast du auch wieder recht, heaven!
    wir könnten "hüpfen für columbo" oder "inspiration for inspector" in unser world-jump-day-repertoire mit aufnehmen...
    :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• idgie, er soll nicht REGIEREN, sondern SCHREIBEN.
    oder: einigen wir uns auf präsident von PEN.
    aber da muss er vorher was vorweisen können.
    zB die fortsetzung dieser geschichte hier...
    :lache :wave