Gestern konnte ich nun auch endlich mit dem Buch anfangen und ich bin mit dem 1. Abschnitt auch noch nicht ganz durch, aber ich wollte mich wenigstens schon mal melden.
Es ist ja mein erster Coelho und bis jetzt liest es sich wirklich gut - sehr flüssig und durch die kurzen Abschnitte mag man auch kaum unterbrechen (ich denke immer: "Einer geht noch!" :lache).
Sehr verwundert war ich über die Schweiz als Schauplatz, ich hatte mir was Brasilianisches erwartet, aber gut. Vielleicht fährt sie ja noch nach Brasilien...
In vielen Gedanken von Linda kann ich mich wiederfinden, auch wenn ich nicht ihr Geld habe. Allerdings bin ich ein ganzes Stück älter - für gerade mal 31 finde ich diese Gedankengänge schon erschreckend. Und auch mit viel Geld hat es mich überrascht, wie sie geschafft hat, neben einem abgeschlossenen Studium schon erfolgreich im Beruf etabliert zu sein und dazu noch zwei bereits schulpflichtige Kinder zu haben! Da muss sie aber früh angefangen haben...
Ich hoffe, ich komme am Wochenende viel zum Lesen, denn die Geschichte verspricht, sehr interessant zu werden.
LG, Bella