zitiert statt editiert
-
-
Zitat
Original von nofret78
Dann willkommen in der Runde Herr Palomar
Danke
Auch für das Entfernen des Fragezeichens! -
@ nofret
reinlinsen werde ich auf alle Fälle
-
Sehr schön
-
Nach langer Zeit ohne Jane-Austen-LR, würde ich gerne wieder einmal mit euch mitlesen. Dieses Buch klingt ja ganz toll!
-
Das ist schön merveille, willkommen in der Runde!
-
Ich bin auch schon sehr gespannt und habe heute mal damit begonnen, mein Buch vorzubereiten und die verschiedenen Leseabschnitte zu kennzeichnen.
-
Ui schön sind wir noch ein paar mehr.
Ich habe mir das E-Book geholt und bin startklar -
vielen Dank fürs Eintragen
Jetzt muss ich mir nur noch das Buch besorgen. Freu mich schon total -
Faraday, hast Du mal geschaut ob das beim eBook mit der Einteilung so hinhaut?
-
Zitat
Original von nofret78
Faraday, hast Du mal geschaut ob das beim eBook mit der Einteilung so hinhaut?Beim Kindle-eBook haut es hin.
-
Super, danke Saiya
-
Beim Tolino bzw epup ist die Einteilung anders:
1-45
46-98
99-159
160-234
235-319
320-Ende -
Ich hoffe Du kommst dennoch klar Faraday?
Sonst poste ich immer den letzten oder ersten Satz des Kapitels für Dich -
Danke nofret das ist lieb, aber brauchst Du nicht. Ich hab mir Lesezeichen gesetzt, sollte ohne Probleme gehen so
-
Schön
-
Ups, am 6. Ich hatte irgendwie den 8. in Erinnerung? Nun, macht nichts, schlimmstenfalls stoße ich zwei Tage später dazu. Vermutlich direkt aus Longbourn kommend, allerdings upstairs. Gestern begann ich mit "Stolz und Vorurteil", damit ich alles präsent habe. Kaum zu glauben, daß mir selbst beim dritten (oder vierten?) Lesen noch Dinge auffallen. Jedenfalls einfach köstlich - ich freue mich auf die Leserunde.
-
Ich habe mir gestern das Buch gekauft und freue mich es endlich lesen zu können. Da ich nächstes Wochenende mit einer guten Freundin, die ich selten sehe, in die Berge fahre, weiss ich nicht, ob ich schon am 6. beginnen kann. Wahrscheinlich werde ich während der Bahnfahrt zu Lesen beginnen und dann am 8. oder 9. hier meine Eindrücke posten.
-
Hallo!
Ich möchte auch sehr gerne hier mitlesen.
Das Buch liegt schon bereit
Ich habe mir auch noch einmal ‘Stolz und Vorurteil’ durchgelesen, um wieder gut in diese Geschichte hinein zu kommen.Gruß
-
Willkommen in der Runde