Anfang Feb. ist der Plan. Ich schmeisse jetzt mal den 6. oder 7. in den Raum
Andere Vorschläge?
-
-
Mir passt es auf jeden Fall.
-
Passt.
-
Bei mir nicht so ideal, aber dann lese ich halt etwas hinterher
-
Bei mir würde es auch passen.
Ich habe mir übrigens das Buch noch gar nicht gekauft, weil ich mich sonst bestimmt nicht zurückhalten kann...
-
Zitat
Original von nofret78
Anfang Feb. ist der Plan. Ich schmeisse jetzt mal den 6. oder 7. in den Raum
Andere Vorschläge?
Würde gut passen, weil ich in der zweiten Februarhälfte in einem anderen Forum eine Leserunde mitmache und bis dahin mit diesem Buch fertig sein möchte. -
Ich hab ab Mitte Feb. auch eine LR der ich mich widmen möchte.
Sollen wir den 6.2.14 nehmen?
Richie, kein Problem, es hinkt bestimmt noch jemand hinterher ( ich wohl :grin, je nachdem wie ich arbeiten muss) .
-
Zitat
Original von nofret78
Sollen wir den 6.2.14 nehmen?
Von mir aus gerne. -
Das Buch ist in meiner kleinen Lieblingsbuchhandlung gerade zum "Buch des Monats" gekürt worden. Das hat mich neugierig gemacht und ich würde gerne mit euch mitlesen, wenn ich darf.
-
Na klar, gerne sogar! Willkommen Saiya
-
Dankeschön! Ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht bringt das Buch mich ja auch endlich mal dazu Jane Austen zu lesen und nicht nur immer und immer wieder die tollen Verfilmungen ihrer Bücher anzuschauen.
-
Kann ich Dir nur empfehlen Saiya, ich liebe ihre Bücher! Obwohl es auch tolle Verfilmungen gibt...
-
Zitat
Original von nofret78
Kann ich Dir nur empfehlen Saiya, ich liebe ihre Bücher! Obwohl es auch tolle Verfilmungen gibt...Das kann ich nur unterschreiben!
Der 06.02. passt bei mir auch sehr gut.
-
auch für mich ist der 06.02. super.
-
Hab mich noch gar nicht geäussert...der 06. Feb ist natürlich für mich auch gut
-
Ich freu mich schon so!
Habe gestern zum x-ten Mal die BBC-verfilmung von Stolz und Vorurteil angeschaut und bin jetzt noch neugieriger auf das Buch! -
Durch Zufall habe ich an Weihnachten Verstand und Gefühl gesehen. Wir haben einen neuen Kanal "Sony", den ich beim zappen entdeckte. Der Film hatte gerade angefangen.
-
Ich habe mir das Buch jetzt endlich besorgt - von einem Gutschein, den ich zu Nikolaus bekommen habe.
Ich habe mich getraut und mir jetzt doch die englische Ausgabe zugelegt.
-
Mein Buch habe ich jetzt auch schon ein paar Wochen hier liegen und ich freu mich es bald mit euch zu lesen.
-
Vorschlag zur Einteilung:
1. Band ( S.1 - 120 )
2. Band, Kap.1-8 ( S. 121 - 196)
2. Band, Kap. 9- 14 ( S. 197 - 290 )
3. Band , Kap. 1-14 (S. 291 - 390 )
3. Band, Kap. 15- Ende ( S. 391 - 447 )Damit ist der letzt Abschnitt etwas kürzer und der erste etwas länger... Oder sollen wir den ersten Abschnitt noch in zwei Abschnitte einteilen ?