LR - Der Cop (Heyne-Hardcore-Eulen)

• Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie Ian so ruhig sein kann.
    Schon lange hätte ich zumindest alle Vornamen in der Stadt mit "H" herauszufinden versucht und hätte auf eigene Faust schon versucht, Maggie zu finden.

Blöd, dass die drei jetzt entkommen konnten. Ich hoffe, dass sie schnell gefunden werden und es Maggie weiterhin gut geht.

• Was ich allerdings auch hier überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, wie ruhig auch Debbie ist. Ian ist zwar nicht mehr ganz so ruhig und will seine Tochter endlich auf eigene Faust retten, doch sie hätte eigentlich die Möglichkeit mit zu kommen bzw. ihm wenigstens zu helfen (sie könnte zumindest das Auto fahren, wo sie doch sieht wie schlecht es ihm geht) und lässt sich diese Change entgehen.

Irgendwie kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaube zwar nicht, dass sie ihre Tochter aufgegeben hat, aber komisch finde ich das schon.
    Auf der einen Seite würde ich meine Tochter retten wollen, auf der anderen Seite hat der kranke Henry ihren Mann umgebracht. ?(

Wer ist Davis? Hab ich das was überlesen? :D

• Das einzige Hardcore an dem Buch für mich waren solche Sätze wie

Oder das er ins Taschentuch spukt und das Maggie gibt. Sie soll sich im gesicht sauber machen. Als sie das riecht wird ihr anders.
    Mir auch :uebel

Und wenn über die Körperausdünstungen von Debbie geschrieben wurde. Bahh

:lache

Das war das einzige Hardcore

• Zitat

Original von Shotti

das ist für die reinen Hardcore Fans ein Reinfall, das stimmt. Ansonsten war es nicht schlecht.

• Zitat

Original von Sabine_D
    das ist für die reinen Hardcore Fans ein Reinfall, das stimmt. Ansonsten war es nicht schlecht.

Es war jetzt auch nicht komplett schlecht. Aber ich habe ein Hardcore Buch erwartet und das war definitiv keins. Wäre ich mir anderen Erwartungen dran gegangen, wäre ich wahrscheinlich auch nicht so enttäuscht gewesen.

• Zitat

Original von Shotti

Dann lag ich ja gar nicht so falsch, als ich schrieb, dir würde es ganz bestimmt gefallen. :grin