Ich würde gern mitmachen.
Leserundenvor. ab 25. Oktober 2014 "Dunkle Wälder, ferne Sehnsucht" mit Autorin und Verlosungsex.
-
-
Eine Russlandgeschichte? Wie herrlich! Da wäre ich sehr gern dabei. Zeit passt.
-
Zitat
Original von Gronik
Ich lese gerade den ersten Teil und finde ihn ganz toll! Schön, dass die Geschichte dann noch weitergeht!
Ist das eine Anmeldung, Gronik? -
Zitat
Original von Wolke
Ist das eine Anmeldung, Gronik?
Leider kam hier keine Antwort, so dass ich dich nicht mit in die Verlosung genommen habe, Gronik. -
Nein, das passt schon, ich bin gerade etwas im Lesestress - hätte mich auch deutlicher ausdrücken können
-
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
chiclana
hollyhollunder
Jasmin87
Juliane
Karthause
logan-lady
maikaefer
Richie
SiCollier
TanzmausBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Super, danke! Ich freu mich!!
-
Hach, ich freue mich ungemein! Vielen herzlichen Dank!
Den Vorgängerband "Weisse Nächte, weites Land" habe ich heute begonnen, so daß ich dann nahtlos hier weiterlesen kann.
-
Ich freu mich
-
Oh wie schön. Ich freu mich und bedanke mich ganz herzlich!!
-
Oh, da freue ich mich und bin schon gespannt wie es mit den Schwestern weitergehen wird.
-
Freue mich auch, dass ich hier Glück hatte. Vielen Dank für die Organisation und das Buch.
-
Ich freue mich sehr, denn schon der erste Teil hatte mir gut gefallen.
Vielen Dank an den Weltbild-Verlag für das Bereitstellen der Bücher, an Wolke für die Organisation und an Fortuna fürs Auslosen*g*!
Schön, dass die Autorin die Leserunde begleiten wird...
-
Oh, ich freue mich sehr über und auf das Buch. Danke dem Verlag und Wolke.
-
Vielen Dank!!! Ich freue mich schon sehr auf die lange erwartete Fortsetzung.
-
Ich benötige dann bitte ganz dringend von jemand die Einteilung über das Formular, sowie die ersten Bücher eintreffen. Bitte nicht vergessen. Danke.
-
Guten Morgen,
mein Laptop hatte den Geist aufgegeben, deswegen konnte ich mich leider nicht früher melden. Aber die Post funktioniert hoffentlich, und die Bücher treffen diese Woche noch bei euch ein. Verschickt sind sie seit zwei Tagen.
Die Einteilung gebe ich dir heute im Lauf des Tages, Wolke! Erst mal wach werdenLiebe Grüße
Martina
-
Mein Buch kam eben an und.... Es ist signiert!!!
-
Mein Buch ist auch angekommen. Signiert!!!! Vielen Dank.
-
Meines ist auch angekommen.