anne_jette
Hier ich, ich hätte Interesse!
Liebe Grüße, Kim
Eulen-Treffen !!!
-
-
Huhu!
Aufgrund massiver Ebbe in der Kasse hatte ich diesen Thread bisher ignoriert. Nun hat mich buttercup ( :knuddel1) ganz lieb per PN gefragt, ob ich nicht auch kommen mag. Nun ja, ich habe mit einem Blick in den Kalender festgestellt, dass ich Samstag frei habe und erst Sonntag früh wieder arbeiten muss. Denke, somit könnte es klappen. Freu mich auch schon drauf, Eulen "in echt" kennen zu lernen! Werde dann mal in die Planungsphase übergehen.
-
Zitat
Original von Wolke
Fritzi und deKrim sind ja schon da
Tja, de krim ist leider erstmal nicht da, er muß erst arbeiten ...
-
Mist - Thread gerade erst gefunden/gelesen.
Bin aber ausgerechnet an dem Samstag schon bei einem anderen Forumstreffen in Frankfurt ... -
Ich wollte nur noch mal endgültig mitteilen, dass ich am Samstag auf jeden Fall auch komme!
Ich freu mich schon auf euch! -
auch wenn ich hier selten bin und mich kaum einer kennt und da ich auch frei habe würde ich auch gerne kommen.
brauche nur die Märchenstrasse langfahren, aber irgendjemand müsste mir noch sagen wo ich dann abbiegen bzw. halten mussGruß bno
-
Zitat
Original von bluenightowl
auch wenn ich hier selten bin und mich kaum einer kennt und da ich auch frei habe würde ich auch gerne kommen.
brauche nur die Märchenstrasse langfahren, aber irgendjemand müsste mir noch sagen wo ich dann abbiegen bzw. halten mussGruß bno
Wegbeschreibung folgt per pn !!!
-
So, hier nun die Liste mit allen Zusagen:
Wolke
geli
Idgie
Buttercup
Sterntaler
bluenightowlEs hatten sich ja zwischendurch noch Emilia, Fandorina und Kim interessiert gezeigt ... Weiß jemand von den anderen, ob sie kommen oder nicht ?
Ich wollte nämlich morgen in die Endplanung fürs Essen gehen !!!!!!!! -
Kann mir denn jemand mal verraten, wie das überhaupt ablaufen wird?
-
Zitat
Original von Fandorina
Kann mir denn jemand mal verraten, wie das überhaupt ablaufen wird?
Wir sitzen ab Mittag zusammen und quatschen, mehr gibt es da glaube ich nicht zu erklären.
Wenn du kommst, solltest du nur heute bitte dringend Fritzi anschreiben, damit sie eine endgültige Teilnehmerzahl hat. *flüstermodus an* es gibt nämlich auch etwas zu essen *flüstermodus aus* -
Ich habe buttercup gerade schon eine PN geschrieben, weil ich nun leider doch nicht kommen kann. Hat arbeitstechnische Gründe. Mir wird es zu viel Stress. Ich könnte mich wahrscheinlich überhaupt nicht wirklich am Treffen erfreuen.
Hoffe, dass buttercup meine PN noch liest, denn sie gab mir ihre Handynummer an. Kann dort aber gerade nicht anrufen oder SMSen.
Liebe Güße von mir und wenn ich dann hinterher die Berichte höre, werde ich wahrscheinlich erst richtig :cry,
Fandorina
P.S. Hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal klappt!!
-
Ich komme nicht, ist zu weit weg.!
Aber viel Spaß wünsch ich euch!
Kim -
So, der Countdown läuft ....
Freue mich auf Euren Anflug !!!!
Bis morgen !!!
-
Bis morgen .......:hop
-
Bis morgääään!
-
Nu sind se wieder wech ....
Das war mal wieder ein richtig schönes Eulen-Treffen !!! Alle haben den Weg gefunden ( es gibt einen Ort hier in der Nähe, der erfreute sich heute fast allgemeiner Belietheit) und wir haben richtig schön geschnackt !
Das Wetter war super, so daß wir nachmitags schön draußen sitzen konnten !
Ich hoffe, alle Eulen sind gut nach Haus gekommen und außerdem
wollte ich mich noch mal ganz lieb für die schönen Mitbringsel bedanken !!!!!!!!!!!!!!!!!
(Auch im Namen meines Gatten versteht sich ! )Bis zum nächsten Mal !!!!!!!!!!! Ich hoffe, Euch hats auch gut gefallen !
-
Hi Fritzi,
euch auch vielen Dank und vergeßt bitte die Rezepte nicht -
@Wölkchen, du schon wieder?
Dein wievieltes Eulentreffen war das jetzt?*wär ja auch gern dabei gewesen - schnüff*
-
Zitat
Original von MaryRead
@Wölkchen, du schon wieder?
JaaaaZitatDein wievieltes Eulentreffen war das jetzt?
Ohh ich weiß nicht, aber sooo viele waren es noch nicht.Zitat*wär ja auch gern dabei gewesen - schnüff*
Und ich hätte dich soooo gerne gesehen. Aber wenn du im Sommer kommst, holen wir das nach, ja? -
Hallo,
ich bin gut zuhause gelandet und habe Buttercup unterwegs an der S-Bahn rausgelassen.
Ja, es war sehr schön, wir haben nett gequatscht und es war schön, mal wieder ein paar Eulen kennen zu lernen und andere wieder zu sehen.
Jetzt bin ich aber müde und werde mir einen gemütlichen Sofa-Abend machen.
Vielen Dank an Fritzi und De Krim, dass ihr uns aufgenommen habt.
Bis bald
Geli