Eulen-Treffen !!!

• Zitat

Original von Kim_Meridian

Will nich mal jemand nach Düsseldorf kommen?

Und das sind für mich auch ca. 600km, also noch weiter :cry :cry :cry

Will sich den niemand mal in Dresden oder Umgebung treffen??

Jana

Ich lese grade: "Das staatliche Haushalts-,Kassen- und Rechnungswesen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JanaB ()

• Zitat

Original von Emilia
    Darf man denn seine bessere Hälfte mitbringen??? :grin

Auch wenn ich am 23. definitiv nicht dabei sein werde, hier meine zwei Cents zumindest zu dieser sehr interessanten Frage.

Es hat Vor- und Nachteile bessere Hälften, die nicht in der Eulen-Community aktiv sind, zu solchen Treffen mit anzuschleppen. Einer der größten Nachteile ist mit Sicherheit, daß ein Großteil der Gespräche sich mit forenspezifischen Kram (natürlich auch Büchern) befassen werden. Ich wage mal zu bezweifeln, daß selbst der geduldigste Partner sich da im Laufe eines Tages nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen wird. Ein weiterer Nachteil ist, daß forenfremde Partner für die anderen Eulen eben vorallem Fremde sind. Eulen haben untereinander schon eine Ahnung, was sie vom Gegenüber zu halten haben bzw. "kennen" sich eben aus zig Postings, bei dem man über das gemeinsame Interesse Bücher zueinander gefunden hat. Das sollte man nicht unterschätzen!

Vorteil mitgebrachter Partner: man muss die Wegstrecken hin und zurück nicht alleine zurücklegen. :-)

Gruss,

Doc

• Oh,wie schön ich muß den Tag nicht arbeiten.
    Kann frau mit dem Bus von Minden aus fahren ?
    Isch habe gar kein Auto :cry
    Naja,vielleicht kann ich mit Sterntaler fahren :-)

• Danke liebes Wölkchen, dass du mir Bescheid gesagt hast, hier mal zu gucken :wave

Also am 23. könnte ich, so lange es nicht all zu spät abends wird, weil in der Familie eine Überraschungsparty geplant ist.

Ich muss jetzt aber los zur Uni, also ich komm später noch mal gucken und schreib was dazu.

• der von dir erwähnte Vorteil ist für mich pures Gold wert :grin hinzu kommt, dass die Wahrscheinlichkeit, mich zu verfahren, um mindestens 80% sinkt :lache

So forenfremd ist mein Schatz gar nicht, er liest zwar nicht so viele Bücher wie ich, aber er hat in den letzten fünf Monaten alle Beiträge zu den Schreibwettbewerben gelesen :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Super... Sekretariate haben geschlossen an der Uni. Es geht noch gar nicht los eigentlich und mir langt es jetzt schon wieder.... :fetch

Ok zum Treffen. Von mir aus kann ich fahren, aber ich sage gleich dazu, dass ich einen 89er Schweinepolo fahre mit feurigen 45 PS und dass der durchaus nicht allzu komfortabel ist. Ganz evtl mit dem Audi meines Vaters, aber richtet euch auf den Polo ein und ob ihr das wollt, wenn nicht überlegen wir einfach was anderes.

Fritzi, kannst du mir mal bitte die PLZ geben von Hartum? Wenn mich nicht alles täuscht sind das auch anderthalb Stunden von hier, aber das macht nichts.

Und bitte- besonders an Buttercup :wave - wenn was ist dann wisst ihr, wie ihr mich erreicht, ich hab im Moment wirklich leider keine Zeit fürs Forum und kriege nichts mit, wenn ich nicht darauf hingewiesen werde.

Ciaoi

• Kurze Zwischeninfo:

Hartum ist ein Ortsteil von Hille (PLZ 32479) , Hille liegt hinter Minden.

Wer mit der Bahn anreisen müßte: Zielbahnhof wäre Minden, man müßte sich dann was wegen Bus oder abholen überlegen. Bus wäre umständlich ....

Eine Zusammenfassung der teilnehmenden Leute mache ich mal lieber noch nicht, warten wir's mal ab.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Wolke

Minden liegt in Nordrhein-Westfalen und ist ca. 70 km von Hannover entfernt :-)

Wo ist Hannover??? :grin

Edit: Mir geht sich das sicher nicht aus. Ich bin das Wochenende davor schon auf Lustreise in Dortmund. Irgendwann ist Schluss mit Deutschlandtournee...

• Ok ich bin definitv nicht dabei... :cry
    Mein holder Bruder hat sich überlegt, daß er ja noch keine Kisten packen braucht, weil das könnten wir ja alle machen und das würde ja eh viel schneller gehen.....allerdings frage ich mich wirklich wie er sich das vorstellt, an einem Wochenende mit einem 4 Personen-Riesen-Haus umzuziehen und Ksiten zu packen.... naja wird bestimmt spaßig, wünsche euch allen trotzdem viel Spaß...

• So, nun geht es in die Endphase ....

Wer kommt über die A2 aus Richtung Hannover/Berlin ?
    Dem kann ich sofort eine Wegbeschreibung zukommen lassen.

Alle anderen bitte mal melden, aus welcher Richtung sie Hilfe brauchen.

Sagt mal, was haltet Ihr von ca. 12 Uhr ? Zu früh, zu spät ?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT