Ich hab mir jetzt für die neuen Bücher extra ein neues Regal anschaffen müssen, das alte platzt aus allen Nähten. DH ich find nix mehr drin.
Ich bin schon sooooo gespannt.
Ich hab mir jetzt für die neuen Bücher extra ein neues Regal anschaffen müssen, das alte platzt aus allen Nähten. DH ich find nix mehr drin.
Ich bin schon sooooo gespannt.
Die signierten Exemplare für sieben Leserundenteilnehmer gehen morgen auf die Reise...ich hoffe, ich hab keinen Fehler gemacht...
Das hat bestimmt alles geklappt, Nachtgedanken. Vielen, vielen Dank!
Ich bin leider wieder raus - ich ziehe diesen Monat um und habe keine Zeit für nichts.
ZitatOriginal von Saiya
Das hat bestimmt alles geklappt, Nachtgedanken. Vielen, vielen Dank!
Ich bedank mich auch ganz ganz herzlich! Wenn ihr gesehen haettet, wie die arme Corinna hier losgezogen ist, haettet ihr sie fuer einen Verdienstorden vorgeschlagen. Mein Mann, Sohn und ich sassen hinterher ganz klein im Konzert und hatten ein grauslig schlechtes Gewissen, weil wir sie mit den achtzig Kilo Buechern haben losziehen lassen ... aber nach dem Motto "Ein Muenchner kennt keinen Schmerz" hat sie's nach Hause geschafft.
Brava!
Erleichtert aufatmen werde ich aber erst, wenn kein Empfaenger meiner Henry-Zeichnung vor Schreck in Ohnmacht gefallen ist.
Wir hatten hier sehr viel Spass beim Packen (mein Mann fand ja, wir packen erstaunlich langsam, was aber natuerlich nicht stimmte) und WENN in einem eurer Pakete das falsche Buch liegt, lag's an unserer aehhh angeheiterten Stimmung. Dann bitten wir natuerlich vielmals um Entschuldigung und tauschen sofort um!
Nur was wir machen, wenn ich in eins aus Versehen "fuer Henry" reingeschrieben habe, weiss ich nicht ...
Ich freu mich schon so so sehr und bin ganz schrecklich aufgeregt.
Herzlich,
Charlie
Oh da bin ich aber gespannt *freufreufreu*
Danke Nachtgedanken
Mein Buch ist heute angekommen. Sieht in Original noch besser aus als auf den Fotos- tolle Farbe!
ich freu mich sehr auf die Runde.
Schoen, stimmt's?
Das Kompliment gebuehrt natuerlich dem Verlag.
Aber dass da, wo die Hatti spielt, so ein Wahnsinnslicht ist, ist selbstredend allein das Verdienst von der Hatti.
Selbst um diese Jahreszeit ...
Ich moecht' da jetzt so gern sein und nachschauen, dass alles noch steht, dass alles sicher ist, dass niemand es bedroht.
Alles Liebe.
Charlie
Ich habe meine Bücher heute auch bekommen.
Bei der Hatti war noch Kains Erben dabei, danke für die schönen Widmungen!
War das richtig, Schwarzes Schaf?
Ich hoffe!
Falls Corinna und ich einen Fehler gemacht haben, bitte ganz laut aufschreien, wir tauschen dann schnellstmoeglich aus (fliege diesen Monat auch noch nach Berlin und kann fehlendes Buch mitnehmen!) Wie gesagt, wir waren SEHR luschtig beim Packen ... ich hab im Moment eine mittlere Verwundung zu kuehlen, aber sobald da der Schmerz nachlaesst, stell' ich ein paar aussagekraeftige Bildchen auf meine Facebook-Seite. Und saemtliche unterlaufenen Fehler bringen wir in Ordnung - versprochen!
(Dass ich fuer die, denen wir was falsch geliefert haben, zum Trost nen huebschen Henry zeichne, kann ich leider nicht versprechen, da das, glaub ich, nur mit Corinna an Bord in Gacker-Mood geht. Aber ich denk mir was anderes aus!)
Alles Liebe von Charlie
Bei mir war alles perfekt! Ich glaube, ich linse jetzt mal in die ersten Seiten rein.
Dann hoffe ich, dass die Hatti zu Dir so nett ist, wie sie zu mir war.
Und freu mich.
Alles Liebe,
Charlie
Ich hab meine beiden Exemplare gestern auch bekommen mit wunderschönen Widmungen, und der Henry ist süüüß.
Vielen lieben Dank Charlie
ZitatOriginal von Findus
und der Henry ist süüüß.
Sag ich doch!
Schon mein ganzes Leben ...
Ich liege mit Magen-Darm flach und darf kein Karneval feiern. Dementsprechend habe ich mich schon getröstet und den ersten Abschnitt gelesen. Was soll ich auch sonst den ganzen Tag machen?! Wenn es mich weiterhin so fesselt wie bisher, sehe ich schwarz für Sonntag. Aber ich mache mir fleißig Notizen!
Dass Du krank bist und Dir der Karneval verdorben ist, tut mir sehr leid.
Aber meine Hatti freut sich.
Alles Liebe von Charlie
Bei mir ist auch iwas angekommen, das auf der Post liegt. Ich hoff, es ist mein Päckchen von hier
Danke Charlie, ich presche nur so durch deinen bisher so tollen Roman!
Mir pumpt das Herz im Akkord, Schwarzes Schaf.
Ich glaub, im Moment (und der Moment haelt schon ziemlich lange an ...) hat niemand auch nur die geringste Chance, mir irgendetwas zu sagen, das mich mehr freut (doch. Klar. "Der Krieg im Irak ist aus". Aber das gehoert ja in das Reich von Fantasy, und die les ich ja nicht). Danke!
Ich freu mich so.
Und dann hab ich so ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht freuen sollte, denn in den Genuss komm ich ja nur, weil Du armes Schaf krank bist.
Aber ich revanchiere mich.
Versprochen.
Sobald ich hier mein verletztes Teil wieder halbwegs bewegen kann!
Danke. (DANKE)
Charlie
Hallo zusammen,
also ich werde nicht pünktlich anfangen, weil wir kurzfristig ein paar Tage wegfahren und ich ungern übers Handy schreiben möchte, da ich keinen Laptop mitschleppen möchte .
Also schiebe ich das Buch um ungefähr eine Woche, dann bin ich wieder zu Hause und kann dann meinen Senf dazu abgeben.
Bis dahin, allen schon mal viel Spaß, man liest sich
Liebe Grüße
Eliza