Leserundenvorschlag ab 15. Februar 2015 "Die Stadt der schweigenden Berge" mit Autorin

• Corinna ist da eine echte Heldin - und sie ist geuebt. Da sie sonst hier immer saemtliche Buchlaeden leer kauft, weiss sie, wie viel die Dinger wiegen ...

Ihr bekommt also alle eure Pakete handsigniert und handgeschleppt, wie ihr's euch redlich verdient habt. Und wer eine huebsche Zeichnung von mir obendrein haben moechte - bitte hemmungslos sagen. (Die Geschichte von Krake und Peruecke erzaehle ich jetzt nicht wieder ...)

Alles Liebe von Charlie

• Hemmungslos, na also bitte: Ich hatte ja schon um eines der Bilder, als Karte Deines Mannes gebeten, das finde ich wunderschön und eine Zeichnung von Dir ist wahrscheinlich auch nicht zu verachten also wenn Du die Zeit erübrigen kannst, gerne, ich danke schon mal ganz herzlich, ist ja fast wie Weihnachten.

• Ihr kriegt beide die Karte und werdet euch freuen.

Ihr kriegt auch beide die Zeichnung und werdet euch NICHT freuen.

Aber sagt nicht, ich haette euch nicht gewarnt!!!

Vielen Dank und alles Liebe,
    Charlie

• (P.S.: Ich freu mich uebrigens auf diese Runde wie noch nie in meinem Leben auf eine. Falls ihr also meine Henry-Zeichnungen doof findet, werde ich einfach behaupten, mir haette vor Freude die Hand gezittert.)

• Zitat

Original von Charlie
    Zudem werde ich auf meinem Blog und/oder bei Facebook demnaechst (sobald ich den Kopf aus dem Sumpf bekomme) wieder kurze Textausschnitte veroeffentlichen, fuer die, die erst einmal sehen wollen, ob sie sich dafuer erwaermen koennen.

Nachdem ich noch eine der Unschlüssigen bin, wollte ich mal nachfragen, ob es mittlerweile irgendwelche Leseproben im Internet gibt. In den Buchhandlungen, in denen ich nachgefragt habe, war es leider nicht vorrätig und extra bestellen wollte ich es auch nicht. :wave

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Ich habe auf meiner Facebookseite diverse Ausschnitte. Anderes weiß ich nicht, nehme aber an,dass es die übliche Leseprobe beim Verlag gibt.

• Das werden wir dann sehen, danke trotzdem und Warnung ist angekommen, jetzt bin ich doppelt und dreifach gespannt

• Zitat

Original von beowulf
    Ich habe mich noch nicht angemeldet- non putassem.

Ich hab gerade festgestellt, dass ich auch nicht in der Teilnehmerliste stehe :wow

Dabei hab ich doch schon vor Weihnachten das Buch bei Corinna bestellt.

Liebe Wolke, da kann man mal sehn was das Alter anrichtet. Ich möchte gerne noch mitlesen.

• Keine Sorge - ich haette schon laut gewinselt, wenn ich Dich hier nicht gefunden haette. (Wir Omas muessen schliesslich zusammenhalten.)

• Na das ist doch gar kein Problem. Ich habe dich gerade eingetragen. :wave

• Zitat

Original von Findus
    Ach Charlie, ja das müssen wir, unbedingt.

Ich verspreche: Mein Buch enthaelt das netteste Grosselternteil, das ich je geschrieben habe. (Frag mal meine Freunde und Verwandten. Die koennen schon das Wort nicht mehr hoeren.)

Es ist das erste Buch, in dem meine Lieblingsfigur ein Opa oder eine Oma ist!

• Zitat

Original von Charlie

Ich verspreche: Mein Buch enthaelt das netteste Grosselternteil, das ich je geschrieben habe. (Frag mal meine Freunde und Verwandten. Die koennen schon das Wort nicht mehr hoeren.)

Es ist das erste Buch, in dem meine Lieblingsfigur ein Opa oder eine Oma ist!

Du machst es aber sehr spannend. Zum Glück ist schon Februar.